• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Core 2 Duo CPU & DDR2 RAM

atti11

Software-Overclocker(in)
moin


ich suche eine 775 CPU

2 Kerne
original min. 2.00GHZ
min OC 3.5GHZ

nicht all zu teuer



und DDR2 RAM

2 mal 2 GB
800mhz oder 1066mhz
auch net all zu teuer ;)


mfg

atti11
 
Ich habe einen E6750 ->85€ incl versand

2,66GHz Orginal takt und OC gehen 3,8GHz Problemlos mit guter Kühlung.


Speicher hab ich auch, aber nur 2x1GB DDR2-800
 
nettes angebot ABER

ich habe mom leider nur 60 VHB inc über
und ram 40inc :(

vil überlege ich mir das normal ;)


und ihr anden ihr könnt auch mal was schriben was ihr so zu verkaufen habt #


mfg
atti11
 
schonmal besser ;)
ich habe jetzt selber ne e6320 CPU die geht aber weg
und icch brauche 4gb ram 2 mal 2 ;)
 
ich hab auch noch 2GB DDR2-533.aber ist halt kein DDR2-800 und ich kann dir auch nicht versprechen das die 800 machen :(
 
joa 533 ist ******* ;)

also 450 müssen sie min. mitmachen besser 500mhz
vil hat ja noch einer was !

und cpu auch ;)
günstig besser als 6320 (4mb)
um die 60

hätte gerne einen e5200



mfg
atti11
 
kein prob
aber danke für dein angebot

soo leute wer was hat komt bitte übern preis können wir immer noch reden
einfach anbeiten



mfg
atti11
 
Ich hätte einen C2D E6750 für 80 € anzubieten. Der Prozi lief die meiste Zeit mit 3.6 GHz (1.3925 V), hatte kurzzeitig beim Benchen, aber auch mit 4 GHz keine Probleme. GPU-Z Shots kann ich bei Interesse verlinken ... :daumen:

MfG, boss3D
 
werde ich mir überlegen wobei mir ein 45er nano lieber währe ;)

aber danke für das angebot



mfg
atti11
 
gibts noch 775 CPU´s

ich würde auch so ca 60 € + p35 ds3 mainbord geben
und gegen ein AM2+ system tauschen
 
Habe noch Corsair Dominator 800er/CL4, allerdings 2 x 1GB Kit das ganze 2 x
Das ganze läuft gerade im 4GB Dual-Channel. OC weiß ich nicht, da mein P965 garnicht bis 400Mhz ging. Die sollen aber schon verdammt gut gehen.
25€ pro Kit hätte ich aber gerne, da es echt sehr hochwertiger Ram ist und noch Garantie drauf. bei Intresse einfach melden, Schau mal im Verkaufthread vorbei, in der Sig.
 
ne brauche jetzt nix mehr habe heute 2 mal 2gb DDR2 1066 Kingston hyper x Gekauft ;)
und ne e5200 cpu

mache heute vil noch ein tage buch da könnt ihr gucken
;)
 
Zurück