• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Atom ITX Board für Miniserver (bestensfalls mit Raid)

alleinherrscher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Intel Atom ITX Board für Miniserver (bestensfalls mit Raid)

Hi@all!

Ich suche ein Intel Atom ITX Board, wenn möglich mit Raid Controler (z.B. das IONITX-B-E von Zotac)

Bin gespannt auf eure Angebote!!!:daumen:

Schönen Sonntag noch, euer Alleinherrscher

PS: Beachtet auch meinen Verkaufsthread, falls ihr ein neues Philips Se745 Schnurlostelefon kaufen/tauschen wollt:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...45-schnurlostelefon-mit-anrufbeantworter.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Aquanox2 & Atomboard

Arg, sorry! ich muss erstmal "zurückrudern"... finde momentan das kleine Heft, was der CD beilag nich, was dumm is, weil dort der CD Key drauf steht :) Ich such aber nochmal...

Hast du denn evtl. interesse zu verkaufen anstatt zu tauschen? Und wenn ja, wie siehts die Qualität deiner Version aus?
 
AW: [S] Aquanox2 & Atomboard

Hi

Schade hätte gerne mal den ersten Teil gespielt,aber egal.

Also mein Auqanox 2 ist in einer Eurobox mit Handbuch.
Wenn du Pics willst musste aber bis Mittwoch warten,da ich im Moment nicht in meiner Bude bin.

mfg
Geist
 
AW: [S] Aquanox2 & Atomboard

Hey, Flotter Geist...

Tut mir leid, ich finds nicht mehr, aber ich habe gerade Aquanox2 bei ...bay für 1 euro ersteigert, da gibts auch Aquanox1 für den selben Preis... ich glaub viel günstiger wäre unsere "verschick-aktion" auch nicht geworden...

@Topic: Suche also nur noch ein Atomboard
 
Zurück