• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Infostudent hat momentan alles

AW: [S] Infostudent sucht Enthoo Luxe in weiß/Alpenföhn weiß, Z270 Board

Hey, das klingt richtig gut.
Die Ausstattung ist ziemlich vergleichbar mit einem neuwertigen Z270 Tomahawk Arctic. Das sind 150€ Neupreis, hm, mit Rechnung würde ich dann mal 130€ in den Raum werfen via PayPal und die Kosten für PayPal.

Naja, die Ausstattung vom Mpower ist schon besser, zum Beispiel ist das Z170 Mgpu tauglich, dass Tomahawk nicht (16/4/1).
Aber 150€ inkl Versand kann ich dir dennoch anbieten :)

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk 38676ba61ea932654946fbfab660d3a6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Danke, ich passe, denn ich brauche unter anderem kein mGPU-Support. MSI hat eine Cashbackaktion seit heute mit dem das neue Mainboard nun sogar nur 125€ kostet. Viel Erfolg noch beim verkaufen und danke. Somit wird auch kein Mainboard mehr benötigt.

AW: [S] Infostudent sucht GPU/Enthoo Luxe in weiß

Kühler, Sleeves und Mainboard gefunden.
Gesucht werden nun eine GPU und weiterhin ein weißes Enthoo Luxe Case

AW: [S] Infostudent sucht Silent Wings 120mm

Suchst du nur einen Lüfter oder gleich 2?
Was würdest du denn dafür zahlen inklusive Versand?
Hätte 1-2 Silent Wings 3 120 PWM übrig, noch unbenutzt...allerdings keine Rechnung.

AW: [S] Infostudent sucht Silent Wings 120mm

Jo, das ist in Ordnung. Deal.
Alles weitere dann per PN.

AW: [S] Infostudent sucht EK Water Blocks EK-FB ASUS M8G Monoblock

Suche für mein Mainboard einen Monoblock EK Water Blocks EK-FB ASUS M8G Monoblock
oder alternativ passenden Monoblock, gern auch Tipps, wo man passende Neuware findet

AW: [S] Infostudent sucht 1150Mainboard/EK Water Blocks EK-FB ASUS M8G Monoblock

Neues ASRock H81M-HDS R2.0 mit allem in ÖVP für 35 inkl.
Dazu eine Tube WLP

AW: [S] Infostudent sucht 1150 CPU/DDR3 RAM/EK Water Blocks EK-FB ASUS M8G Monoblock/PSU

Hätte 2*8GB DDR3 1600 Gskill Ares falls das was für dich ist für 80 exkl.

AW: [S] Infostudent sucht 1150 CPU/DDR3 RAM/EK Water Blocks EK-FB ASUS M8G Monoblock/PSU

Danke, aber ich benötige weder rotem RAM noch ein Mainboard

Ich habe noch 2x 2GB DDR3-1333 RAM daheim, falls das für dich ausreichend ist

Danke, ist es leider nicht. Aber trotzdem klasse, dass du es anbietest.

Liste wieder aktualisiert

Zurück