InfoStudent
Freizeitschrauber(in)
AW: [S] Infostudent sucht Enthoo Luxe in weiß/Alpenföhn weiß, Z270 Board
Hey, das klingt richtig gut.
Die Ausstattung ist ziemlich vergleichbar mit einem neuwertigen Z270 Tomahawk Arctic. Das sind 150€ Neupreis, hm, mit Rechnung würde ich dann mal 130€ in den Raum werfen via PayPal und die Kosten für PayPal.
Hey, das klingt richtig gut.
Die Ausstattung ist ziemlich vergleichbar mit einem neuwertigen Z270 Tomahawk Arctic. Das sind 150€ Neupreis, hm, mit Rechnung würde ich dann mal 130€ in den Raum werfen via PayPal und die Kosten für PayPal.
