• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] IFX14, ZM-MFC1, ZM-2HC2, Lüfter

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] IFX14, ZM-MFC1, ZM-2HC2, Lüfter

Suche:

Thermalright IFX-14

Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC2 Festplattenkühler

Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller - schwarz

120mm / 140mm Lüfter blau oder grün beleuchtet

Postet was ihr habt, bitte MIT Preisvorstellung.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] IFX14, ZM-MFC1, ZM-2HC2, Lüfter

moinsen...

ne Zalmann MFC1 könnte ich dir anbieten ;) Muss ma gucken ob ich die OVP noch finde, Rechnung müsste ich noch haben genauso wie die ganzen Kabel ... funktioniert tadellos ist aber seit ich auf Nioseblocker Multiframe umgestiegen bin irgendwie nur noch Deko ^^

Was meinst? 20€ inkl.?

Lg,

Erzbaron

PS: Wie gehts dem E5200? ^^

edit: 120mm Lüfter hätte ich auch noch da ... nur leider keine blauen >>> Scythe Slip Stream 1600

Ist das die Plus Variante in schwarz!?

Normale Lüfter hab ich erstmal genug. Danke. :daumen:

Dem E5200 gehts gut, läuft einwandfrei auf standard, OC ging bei mir auch aber beim meinem Bruder lief der PC instabil, liegt aber eher am Board, oder an den Einstellungen, konnte nicht weiter testen. :)

hey,

ne ist nur die normale Variante mit blau transparenter Oberfläche ... sieht aber in nem schwarzen Tower ziemlich schick aus (hab ich ja auch >>> Lancool K7)

Tach auch ... ich kann dir ne OVP ZM-MFC2 anbieten ...
30 € VHB

ist RMA also also quasi vom Hersteller nicht mehr zu verwendende Güter...
Ist Flammneu mit allem Zubehör voll Funktionsfähig ...

Sind 4 Tempfühler dabei,4 Lüfter Verlängerungen und das Wattmeter zur Leistungsmessung wie viel dein PC aus der Steckdose lutscht ... Also ALLES NEU... Nur von mir zum Weiterverkauf getestet!!

einziges Manko... Original Verpackung hat Transportmacken und ist so unverkäuflich für den Einzelhandel... Also leider ohne rechnung und garantie ...

Kann aber Datierte Fotos machen und wenn nötig ein Video wo ich den Betrieb Dokumentiere. Deswegen auch so günstig !! Normaler neuwarenpreis liegt bei knapp 40€

Hätte einer Sharkoon 140mm Lüfter (4pin-Molex-Anschluss) mit 4 blauen LED und (orginal) matten Lüfterblättern aus meinem ehemaligen Sharkoon Rebel 12 VE, würde mal 6,50€ (incl. Versand) sagen, auf Wunsch mit gesleevtem Kabel (MDPC-X, schwarz) ohne Aufpreis.

Zurück