• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S| I5 ,I7 Sandy K Cpu

AW: S/ Pentium 4

Hey ich habe einen P4 mit 3,06GHz und Hyperthreading.
Keine ahnung, ob der das Modell ist, das du suchst ... ist in nem HP-Rechner von 2006
Sockel 775 und NICHT diese Heizmaschine von P4, da ich ihn momentan passiv betreibe :)

Mat Made 142 ich suche nur die obengenanten cpus für den 478 sockel.

joffal wie oben benant suche ich nur cpus für den sockel 478.

:klatsch:
Irgendwie hatte ich nach "Prescott So478" nicht weitergelesen und das als universal-Gesuch interpretiert.
Ist natürlich ein 200 MHzler, mit 400 gabs ja nur Northwoods (die aber iirc -und Intel sagt das gleiche- auch nur bis 2,8. Dein 3000@400 wird also schwer)

ich hab hier nen kleines Bündel liegen:

AsRock P4V88+
Intel Pentium 4 mit 2,8GHz (sockel 478)
Arcitc Cooling Silent Power
2x 1GB OCZ Platinum PC3200
und ner AGP Karte deiner Wahl (6600gt, 7600gt, x800pro)

ich wills gerne Komplett loswerden. Bock?

da muss ich entweder den Kühler abfriemeln oder das Bündel nochma irgendwo einbauen... mach ich nächste Woche, okay? Bin jetzt am WE nich daheim.

lg

da muss ich entweder den Kühler abfriemeln oder das Bündel nochma irgendwo einbaue
ich möchte ja nur wissen was auf der cpu drauf steht und dazu must du das system doch nicht wider zusammen bauen.
du kanst auch einfach ein foto von der cpu zeigen auf dem man die daten sit.

das müst ungefähr so ausschauen ;)

intel 01
Pentium 4
2.40GHZ/512/533

naja da is ja noch der Kühler drauf. und die gute MX4 WLP... die war teuer.

würdeste denn dann das ganze Bündel nehmen, wenn die CPU das gesuchte wäre?

Zurück