• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] I/O-Shield/ATX-Blende für GA-MA78G-XXX

killer89

Volt-Modder(in)
[S] I/O-Shield/ATX-Blende für GA-MA78G-XXX

Hi Leute, ich suche eine ATX-Blende oder I/O-Shield (die Bezeichnungen variieren ja...) für mein Gigabyte GA-MA78G-DS3H, baugleich sind laut Bildern bei Gigabyte die Blenden für das GA-MA780G-UD3H, das GA-MA790GP-DS4H und das GA-MA790GP-UD4H. Sofern man den Angaben von Gigabyte glauben kann sind das die Kandidaten, die für mich passend wären ;)
Ich häng aber nochmal ein Bildchen an von meinem I/O-Bereich :)

Hoffentlich hat einer eine Blende zu einem annehmbaren Preis oder einen Tipp, wo ich eine herbekommen könnte :)

MfG

AW: [S] I/O-Shield/ATX-Blende für GA-MA78G-XXX

Danke :), den Shop hatte ich auch gefunden, ich hatte nur die Hoffnung, dass auch jemand hier ausm Forum mir so eine Blende versorgen könnte, schließlich wäre das ja mit Sicherheit günstiger ;)

Kann man dem Shop denn vertrauen? Wisst ihr da was?

MfG

Naja... 8€ fürn Stück Blech + 5€ Versand sind schon ne Menge, für das, was man bekommt ;) könnt ich mir ja eig. gleich ein Kama-Panel mitbestellen XD

MfG

So ein Käse... man kann atm nur vor Ort abholen
Hoffentlich fixen die das bald...

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*push*
Das Thema ist noch/wieder aktuell, weil der Shop in München ist und atm nur Selbstabholug möglich...

MfG

Ich habe noch genug rumliegen aber da ich nie eine mit onboard Grafik hatte fallen die all leider weg

Zurück