• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sharkoon CA300H: PC-Tower mit beleuchteter I/O-Blende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon CA300H: PC-Tower mit beleuchteter I/O-Blende

Der für Peripherie bekannte Hersteller Sharkoon hat das neue ATX-Gehäuse CA300H vorgestellt. Vor allem die beleuchtete I/O-Blende kennzeichnen das PC-Gehäuse.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon CA300H: PC-Tower mit beleuchteter I/O-Blende
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Die Positionierung des Power Buttons und der Anschlüsse an der Seite der Front finde ich mal echt praktisch, während mittlerweile ja fast alle Gehäuse diese Dinge oben drauf haben (für Katzenbesitzer wie mich ein absoluter Graus).
Glas an beiden Seiten bräuchte ich jetzt nicht gerade, aber das ist wohl auch nicht sonderlich störend.
Etwas schade finde ich, dass beim weißen Case doch noch so viel schwarz zu sehen ist, das hätte man auch komplett weiß machen können außen, ist aber auch nur Geschmackssache.

Insgesamt gefallen mir die Ghäuse ganz gut und sie bieten genügend Platz, um alles darin unterbringen zu können.
Preislich nicht das günstigste, aber geht wohl noch voll in Ordnung, wenn man wirklich viel darin unerbringen will.
:daumen:
 

AahhhFreshMeat

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich sehe da eher die Gefahr, dass man z.b. einen längeren Dongle mit dem Bein versehentlich anstoßen könnte, wenn das Teil unterm Tisch steht.
 

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich mag die Gehäuse von Sharkoon. Gerade dieses hier ist von der Optik mal was anderes und auch die Verarbeitungsqualität ist gut. Tatsächlich würde ich sie vor BQ einordnen. Ebenfalls finde ich, dass Sharkoon den Airflow besser hinbekommet. Das liegt halt an dem silent Ansatz den BQ fährt, aber den braucht halt nicht jeder.
 

AahhhFreshMeat

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe aktuell auch ein Sharkoon Gehäuse und ne Menge anderes Zeugs von denen und bin absolut zufrieden. Da stimmt fast immer das P/L-Verhältnis.
Mein aktuelles Gehäuse gab's für 24,99 € im Abverkauf. :D
 
Oben Unten