• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HW Bundle

strelock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey ho,

ich bin auf der suche nach einem günstigen Aufrüstbundle, bestehend aus

- CPU (bevorzugt I7, AMD wär aber auch OK)
- MOBO
- RAM
- Kühler
- Netzteil

Bietet einfach mal an was Ihr so habt :)

Preislich möchte ich mich noch nicht festlegen, angepeilt habe ich so ca. 100- 150€ (+-)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein Phenom II X4 965 auf einem AsRock 970 extreme4 mit einem Noctua 92mm Kühler.
Auf Wunsch gibt es noch 2x4 GB DDR3 Speicher von Patriot mit 1600 MHz und einem 500 Watt SilverStone oder 370 Watt Seasonic Netzteil dazu zu kaufen.

Board, CPU und Kühler würde ich für 100 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland abgeben.

Der Speicher ca. 50 Euro und das Netzteil zwischen 25 und 40 Euro.

Könnte auch noch ne GTX 570 verkaufen. Aber die hast du ja jetzt nicht gesucht.

Gruß
F4K3R

@2 Dein Bundle hört sich auf jedenfall interessant an. Mach mal bitte nen Komplettpreis für mobo+cpu+ram+500w nt
Edit.: schreib mal was du für deine Graka haben magst. Wie wird diese gekühlt?

@3 Danke für dein Angebot, aber ich will auf jeden Fall weg von S775 (hab 2 rumstehen und werden demnächst
ausgeschlachtet)

Evtl. Interessant ich weiß ja nicht was du genau suchst wäre aber günstig abzugeben bei Interesse .

AMD FX 8350
ASUS M5A97 (AM3+)
4GB DDR 3 1333
Kühler Enermax ETS-T40-TB

Dein Bundle müsste schneller sein, right? Müsste doch auch nen 4 Kerner sein.
(Sorry bin Intelfanboy, kenn mich mit AMD Technik daher noch nicht so gut aus :D:D)

Was hast du dir preislich vorgestellt?

Edit: Defug... ein Achtkerner... krasse Sache

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 570 würdest du dann für 85 Euro dazu bekommen.

Für den Rest kann ich dir 170 Euro inkl. Versand anbieten.

Also dann 255 Euro für alles inkl. der Grafikkarte.

Gruß
F4K3R

---------- Posting hinzugefügt am 10.11.2013 um 12:08 ----------

Und die GTX 570 ist eine Gainward Phantom.
Dann weißt du auch wie die gekühlt ist.
Ist im Originalzustand.

Gruß
F4K3R

Grafikkarte klingt interessant. :) Ich denke da kommen wir ins Geschäft. Aber ich schlaf erst noch einmal ne Nacht drüber

Ich muss sagen nur im Bundle. Denn ohne Grafikkarte kann ich mit dem System ja nichts anfangen.

Aber schlaf gerne noch mal ne Nacht drüber.
Würde mich über den Deal freuen.

Gruß
F4K3R

Zurück