• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hp w2207/w2207h

PingPong

Freizeitschrauber(in)
hi,

bin auf der suche nach nem hp 2207/h am besten neu ^^. oder gebraucht in sehr gutem zustand ;) und bitte nicht mit ebay kommen. =) da bin ich auch schon dran.

mfg
pingpong
 
^^Wieviel wolltest du denn für so einen selten gewordenen Monitor(w2207) ausgeben?
(Zustand: sehr sehr gut; OVP+komplettes Zubehör vorhanden)
 
Also Garantie sollte glaube ich keine mehr drauf sein (2,5-3Jahre jung das gute Stück).
Wurde damals im MidiMax für unfassbare 360€ gekauft (Kassensettel sollte noch in meiner Rechnungsbox zu finden sein) :schief:
 
hmmm.. also wenn der monitor in einem sehr sehr guten zustand ist, wie du sagst, dann würde ich 150 inkl. bieten. =)

mfg
pingpong
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre dir sehr verbunden wenn du mir noch paar fotos von dem monitor machen könntest ;) an sich hört sich das nämlich sehr gut an ^^

mfg
pingpong
 
also die fotos sind auch super =) doch leider hab ich grad bei ebay gesehen das die für weniger rausgehn. also die 150 inkl. muss ich leider wieder zurückziehen. :( wo liegt denn deine schmerzgrenze?

hat sonst noch jemand einen anzubieten??

mfg
pingpong
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück