• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Heatpipe vom ASUS Board /// Komplett WaKü S. 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
[S] Heatpipe vom ASUS Board /// Komplett WaKü S. 775

Heyho, hat jemand reinzufällig ne Heatpipe von seinem ASUS Board übrig? Bitte melden

Außerdem such ich noch ne WaKü bestehend aus Anschlüssen, Radiator, Pumpe und Sockel 775 Kühler zum günstigen Preis ... also, immer her damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Heatpipe vom ASUS Board /// Komplett WaKü S. 775

hab noch meine vom Rampage II Extreme, allerdings leicht verbogen
 
AW: [S] Heatpipe vom ASUS Board /// Komplett WaKü S. 775

kannst du mir mal ein Bild davon schicken?
bzw. inwiefern leicht verbogen?
 
AW: [S] Heatpipe vom ASUS Board /// Komplett WaKü S. 775

Ich hätte einen Airplex XT 360, zwei mal NexXxos Pro 2 rev. 2, 10/8 Anschlüsse in jeder Variante (Gerade, gewinkelt 90°) und PUR-Schlauch ca 2-3m (muss ich noch messen), Pumpen: Innovatek HPPSi und HPPS+ und einen fast neuen Enzotech Water Block SCW-1 Rev.A Sapphire mit Halterung für Sockel 775 und 1366 und je nachdem welches Mobo du hast auch noch die passenden SpaWa-Kühler, oder um es zu perfektionieren einen Innovatek MBX-Kühler Mainboardkühler SETs - Cool-Matic MBX - P5E (X38)  - innovatek webSHOP(sehr geiler Komplettkühler für alle X38 und einige X48-Boards)
genauere Details gibts gerne morgen per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück