• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HDD unter 30€ inkl. vers. Versand

flipflop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] HDD unter 30€ inkl. vers. Versand

Suche für meine Schwester eine Festplatte für maximal €30 inkl. versichertem Versand.
(Ansonsten kann ich gleich zu einer neuen F3 o.ä. greifen, oder zu einer der neuen F3 und mit meiner tauschen).

Groß muss sie nicht sein, selbst 160GB würden locker ausreichen, aber sie sollte halbwegs aktuell sein; Samsung F1, WD AAKS etc. wären optimal.

Bitte angeben, ob Rechung / Garantie noch vorhanden sind, wie lange die Platte gelaufen ist bzw. wie alt sie ist etc. Fehlerfreiheit ist natürlich Vorraussetzung.

AW: [S] HDD unter 30€ inkl. vers. Versand

Ich hätte eine Samsung Spinpoint aus der P80-Serie mit 149 GiB (160GB)

Die Platte wird seit ca. 1Monat nicht mehr benutzt weil der komplette Rechner verkauft wird.

Allerdings funktioniert sie noch taddellos und wurde vor 1 Woche formatiert und auf Funktion geprüft.

Die technischen Daten sind:

Anschluß: IDE
Cache: 8mb
RpM: 7200rpm
Zugriffszeit: 8.9ms (mittelwert)

//edit//

Die Platte ist ca. 1.5 Jahre alt...
Garantie hab ich leider verschlampt...

Hab dir auch ne PN geschickt..

//edit2//

Die Platte ist mittlerweile reserviert.

Melde dich bei Interesse und ich sage dir wenn sie wieder frei ist.

Gruß Speddy411

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HDD unter 30€ inkl. vers. Versand

Danke, behalte ich im Kopf - habe die Tage allerdings eine 250er F1 in der Bucht geschossen - mal schauen, ob die was taugt, ansonsten komme ich vielleicht auf das Angebot zurück.

Zurück