• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HDD-Cage | Am besten von Lian Li

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche einen/zwei HDD-Cage(s) für mindestens 4 HDD's, der evtl. bei Moddingarbeiten aus dem Case genommen wurde.

Bitte schreibt euren Preis dazu.



LG Sony
 
Zuletzt bearbeitet:
überhaupt nix zum tauschen da ??

gigabyte riegel ddr², am2 cpu oder potenten kühler ( freezer64 ) ???

hab nur den einen...aus einem älteren lian li hatte ich noch einen, aber der wurde schon vor einiger zeit entsorgt...
 
Hi,
bis auf den Zusammenbau meines aktuellen Pc's hab ich noch nix gemoddet.

Ich bräuchte aber zwei gleiche Cages. Also muss ich noch warten, bis sich auch noch ein anderer mit evtl. dem Gleichem Cage meldet wie du.


LG Sony
 
ja, und was hat das mit nem tausch zu tun ? :ugly:

ach komm...weil heute der nikolaus durch die gegend eiert und geschenke verteilt...gegen portoerstattung schick ich dir das dingen zu...

musst mich aber in deinem modding tagebuch ( wenn du denn eins schreibst... ) lobend erwähnen... :evil:

deal ? dann schick mir ne pn...
 
Hi,
vielen vielen Dank für eure Hilfe. :daumen:Aber wie gesagt brauch ich zwei gleiche Cages. Hier Mal ein Bild meiner Idee:
291187d1291546863-bitte-um-tipps-fuer-ein-selbstgebautes-festplatten-gehaeuse-hdd-kasten.png


Siehe auch:
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/129196-bitte-um-tipps-fuer-ein-selbstgebautes-festplatten-gehaeuse.html

LG Sony
 
...also für "lau" würde ich zuschlagen...will dir das dingen aber auch nicht auf-teufel-komm-raus andrehen...deine entscheidung...
 
Zurück