• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd6850

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Hi, wie oben schon steht suche ich eine sehr günstige HD6850. Sie sollte nicht OC sein. sollte möglichst nahe am Referenz-Design oder im Referenz-Design sein. Bevorzugte Marken sind XFX, Sapphire, Asus, MSI, genau in dieser Reihenfolge. Rechnung brauch ich nicht, die Karte sollte voll funktionieren. OVP ist auch nicht so wichtig.

Würde die Karte gegen meine OCZ Vertex 2 120GB + ggf. Zuzahlung meinerseits tauschen

Link: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/202992-t-grafikarte-ssd.html

MFG Dragon

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein VTX AMD 6850 @ 1 GB kein einziges mal Übertaktet, ca 1 Jahr alt, Interesse ?

Anhänge

• P240511_17.33.jpg
    P240511_17.33.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • P240511_17.33_[01].jpg
    P240511_17.33_[01].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12
Naja also sagen wir mal günstiger als neu ^^. Öhm am besten wäre eine XFX HD6850 da ich schon eine Besitze und das dann Im CF verband besser aussehen würde :D. Und Ghost jo was willsten für die Karte?

MFG Dragon

Mir geht es nicht um die Verpackung, sondern darum das die Karte naja wie soll ich das jetzt erklären, also ich will halt das ich den Kühlkörper (also Heatpipes und co net sehe) Hoffe du verstehst was ich meine :D. Also da würde die XFX, Sapphire, Asus, MSI und meinet wegen die HIS (aber nicht die iceQ den die sieht zum :kotz:Aus.

MFG Dragon

Zu ja aber wenn n Window drin ist und man dann keine Identischen Grakas hat sieht meiner Meinung nach nicht so dolle aus^^
Sry aber bin bei solche sachen recht eigen.

MFG Dragon

oh, sry das ich das vergessen hab hinzuschreiben aber will ne Graka die net OC is.
Und macht mir doch bitte ein angebot, was ihr für die Karte wollt.

MFG Dragon

Zurück