• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD5970 oder 2 x HD5870

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Ich suche eine HD5970 oder zwei HD5870. (HD5870er bitte nur im Doppelpack anbieten)
Bei der HD5970 wäre es schön wenn sie bereits auf WaKü umgerüstet ist, beiden 5870ern wäre es Pflicht, außer es ist ein sehr guter Preis.


mfg, Shibi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wollte eigentlich ATI.

Aber was würdest du denn für die beiden haben wollen? vielleicht überleg ich es mir bei einem sehr guten Angebot noch anders. ;)

mfg, Tobi
 
240€ Pro Stück denke ich wäre doch angemessen...Versand brauchst de nicht bezahlen...

Sind von Asus...die mit dem Werksvoltagetweak auf dem Karton...beides die selben mit schwarzem PCB...haben Standard 1025mV gerade laufen beide bei mir mit 950mV bzw 925mV bei nicht sooo grafiklastigenanwendungen geht auch...bzw nur Bad Company2 mag undervolten nicht so...sind beide aus circa letztem Juni...Rechnung OVP und allem drum und dran ist vorhanden...Wasserkühler sind von Aquacomputer...die ich bei Caseking gekauft hab...Max Temp undervoltet ist Maximal 40° und beim Furmark mit meinen Bencheinstellungen bei 47°...

Screens kannste gerne haben!
 
Naja, für 240€ pro Stück kann ich auch zwei HD5870 mit WaKü nehmen. Und wie gesagt ATI ist mir eigentlich lieber.

MfG, Tobi
 
Hmm, ich dachte an sowas wie 200€ pro Karte.
Für den Preis würde ich dir beide abnehmen.
MfG, Tobi
 
Zurück