• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] HD5870/5970, GTX470/480/570/580

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho
hab ne GTX480 von Gsinward, die KArte ist mit dem AC Extreme umgerüstet worden, absolut leise und echt cool das Teil...
dadurch natürlich keine Garantie mehr...löpt abber 1a!!!
OVP und Orgi-Kühler dabei....Zubehör wie DVI Ada ebenso

wieviel wäre dir das Teil denn wert??

Handelt es sich bei dem Kühler um den "Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus"? Die SpaWas sind auch gekühlt?

Hättest Interesse an einer GTX285? Falls ja wäre Angebot von mir GTX285 (mit BiFrost) + 100€ oder direkt 260€ beides Verhandlungs-Basis.

Handelt es sich bei dem Kühler um den "Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus"? Die SpaWas sind auch gekühlt?

Hättest Interesse an einer GTX285? Falls ja wäre Angebot von mir GTX285 (mit BiFrost) + 100€ oder direkt 260€ beides Verhandlungs-Basis.

jep, dieser ist es, natürlich sind die spawas gekühlt...

Tauschen nicht nur Verkauf, 260 Euronen sind mir aber zuwenig...alleine der Kühler mit dem Zusatzmodul für die Karte kostet über 40 Schluppen...

Ich hatte schon befürchtet, dass Grafikkarten in der Leistungsklasse hier nicht viele angeboten werden ;) Ich werde mich bei ebay umschauen. Thread kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück