• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*S* HD5850 oder HD5870 und günstige 2x2GB DDR2 RAM!

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
*S* HD5850 oder HD5870 und günstige 2x2GB DDR2 RAM!

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen HD5850 oder 5870.
kann gebrauchsspuren haben oder ähnliches, hauptsache sie funktioniert einwandfrei!
Zubehör brauch keines dabei sein^^
Bitte alles anbieten!
;)

Ich suche auch noch ein günstiges 4GB (2x2GB) DDR2-800 (oder mehr) RAM set!
Hersteller eigentlich egal, laufen müssen sie natürlich noch einwandfrei!

Die Sachen müssten dann nach Österreich verschickt werden.

Ich könnte auch tauschen zB gegen meine HD4870 512MB, einen Iiyama Prolite E431S, E4300, Chieftech Mesh Bigtower, Chieftec Dragon miditower, Enermax Liberty 400W usw^^ + natürlich aufzahlung.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *S* HD5850 oder HD5870!

Hi, ich hätte eine HD5850 für 95€. Ist noch nicht ganz 1 Jahr alt (bin Erstbesitzer), in gutem Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei. OVP/Zubehör sind ebenfalls vorhanden.
 
AW: *S* HD5850 oder HD5870!

Suchst du immer noch? habe eine Sapphire 5850 hier, die ich für 90€ inkl Versand hergeben würde. Rev.1 super leise & kein Spulenfiepen
 
AW: *S* HD5850 oder HD5870!

Also ich hätte da eine XFX 6870 Dual Fan (925m, werksübertaktet) für dich da. Wenn du Interesse hast , schreib mir ne PN oder anworte hier, schaue später nochmal vorbei ;)
 
AW: *S* HD5850 oder HD5870 und günstige 2x2GB DDR2 RAM!

Ich hätte 8GB DDR2 zu bieten. Laufen einwandfrei, zur Sicherheit vorm Ausbau 5h mit Memtest getestet. Schau mal in meinem Verkaufsthread vorbei ;)
 
AW: *S* HD5850 oder HD5870 und günstige 2x2GB DDR2 RAM!

habt alle ne PN.^^
mein budget ist leider nicht so groß, tut mir leid :/
 
AW: *S* HD5850 oder HD5870 und günstige 2x2GB DDR2 RAM!

Hab noch 4GB DDR2 800MHZ von OCZ zuhause rumliegen, Interesse? :)

mfg paco
 
Zurück