• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

robbe

BIOS-Overclocker(in)
[S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

Hi, such für einen Officerechner ein Netzteil, 300Watt sollten reichen. So günstig wie möglich, aber kein Chinaknaller.

Desweiteren suche ich einen 2GB Riegel DDR2-800Ram. Bei einem guten Preis würde ich auch 2x2GB nehmen. Hier reicht irgendein Noname Produkt, hauptsache funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

Um Welche NTs handelt es sich genau?

Beim muss es ein 2GB Riegel sein, da das Board nur 2 Steckplätze hat.
 
AW: [S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

Puh, viel gibts da nicht.

Sollte um die 300W haben, nen 24 Pin Stecker, Sata Stecker und sollte halt kein absoluter Schrott sein. Muss auch nicht Super Silent sein, sollte aber auch nicht wie nen Jumbo klingen.
 
AW: [S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

Ok ich geh gleich mal in den Keller und werde ne kleine auswahl zusammenstellen.

LG
 
AW: [S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

Habe 2X2GB Transcend RAM PC2-6400.
Es sind die kleinen flachen.

Dachte an 35inkl.. Bei interesse bitte PN!
 
AW: [S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

Da es 4GB Kits schon für ca.40€ neu gibt ist mir das etwas zu viel.
 
AW: [S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

So bin gerade im Keller gewesen und habe 3 Netzteile Raus gesucht LiteOn PE-6301-08AP 300Watt mit Sata Steckern 24Pin Solides Teil
Linkworld LPK12-23 420Watt Sata Kabel über Adapter Big Fan
Linkworld LPK12 420Watt Sata Kabel über Adapter Big Fan
2x2GB Adata DDR2800MHZ

Sag einfach was du willst und welchen Preis du bereit bist zu Zahlen

LG
 
AW: [S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

Also der Speicher sieht genau so aus selbe Daten steht aber Ad2800002GMU

Ne Verkaufe ich nur als Set sry ich meine das ist auch ein Dual Channel Kit

Die Lautstärke ist ok.Wohl kein Big Fan.

LG
 
AW: [S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

Dann würd ich für den RAM und das NT zusammen einfach mal 30€inkl. vorschlagen. Beim NT weiß man halt leider nicht, wie viel es schon runter hat.
 
AW: [S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

Wir sind nicht weit auseinander :-) aber 30€inkl Versand finde ich etwas Wenig

Ich gebe dir einen Monat Garantie auf das Netzteil

LG
 
AW: [S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

Hm weiß nich. Nen altes Netzteil mit wenig Leistung ist eigentlich so gut wie nix mehr wert. Da find ich 40€ für die beiden Sache etwas viel. Mein letztes Angebot sind 35€.
 
AW: [S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram

Jop, schick schon mal deine Daten, dann mach ich das nachher noch fertig.
 
Zurück