robbe
BIOS-Overclocker(in)
[S] Günstiges Office Netzteil, DDR2 Ram
Hi, such für einen Officerechner ein Netzteil, 300Watt sollten reichen. So günstig wie möglich, aber kein Chinaknaller.
Desweiteren suche ich einen 2GB Riegel DDR2-800Ram. Bei einem guten Preis würde ich auch 2x2GB nehmen. Hier reicht irgendein Noname Produkt, hauptsache funktioniert.
Hi, such für einen Officerechner ein Netzteil, 300Watt sollten reichen. So günstig wie möglich, aber kein Chinaknaller.
Desweiteren suche ich einen 2GB Riegel DDR2-800Ram. Bei einem guten Preis würde ich auch 2x2GB nehmen. Hier reicht irgendein Noname Produkt, hauptsache funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
aber 30€inkl Versand finde ich etwas Wenig