• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD 5870 Wasserkühler

zettiii

Software-Overclocker(in)
[S] HD 5870 Wasserkühler

Suche einen Wasserkühler für meine HD 5870 Rev.1.
Bitte Angaben mit Preis, Alter, Zustand und verwendetem Wasserzusatz ;)
 
Hi hab noch einen solche kühler da, ca 1,5 Jahre alt aber in sehr gutem Zustand, einmal drauf geschraubt und danach nichts mehr dran gemacht, als Wasser wurde immer IP genutzt.. Preislich würde ich einfach mal 44€ inkl versichertem Versand sagen..

MfG Skaos
 
AW: [S] HD 5870 Wasserkühler

Von welchem Hersteller ist der denn und hast du vielleicht ein Bild für mich ? :)
 
AW: [S] HD 5870 Wasserkühler

ist ein Aquacomputer.. Bild ist im Anhang :)
 

Anhänge

  • IMG_0168[1].jpg
    IMG_0168[1].jpg
    759,2 KB · Aufrufe: 8
AW: [S] HD 5870 Wasserkühler

Ich behalt dein Angebot im hinterkopf, suche aber noch weiter :) Danke erstmal !
 
AW: [S] HD 5870 Wasserkühler

Alles klar, was denkst du wann du ne Entscheidung getroffen hast? weil ich will die Karte eh verkaufen und würde die eh demnächst, wahrscheinlich samt Kühler, in die Foren setzen :)
 
Zurück