Hi hab noch einen solche kühler da, ca 1,5 Jahre alt aber in sehr gutem Zustand, einmal drauf geschraubt und danach nichts mehr dran gemacht, als Wasser wurde immer IP genutzt.. Preislich würde ich einfach mal 44€ inkl versichertem Versand sagen..
MfG Skaos