• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Jetzt werd ich auch noch unter Druck gesetzt ;). Nunja wir werden sehen...
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ach was. Kauf sie nur, wenn du dir 100% sicher bist. Das ist eine große Anschaffung und da solltest du dir sicher sein. Der andere hat sich ja auch noch nicht entschieden.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Könntest du bitte mal ein Foto von der Karte von der Seite machen?
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Eigentlich egal, aber im Gehäuse wäre eigentlich doch am Besten. Hab gelesen, dass man die Lüfter auch unter den Kühler tuen kann.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Joa, da kommen sie doch auch hin ^^. Nur bei SLI muss man sie anders positionieren.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ich hab das so gemeint, zwischen den Kühler und das PCB der Grafikkarte.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Nein, das ist definitiv nicht möglich. Da ist viel zu wenig Platz. Wäre ja auch bescheuert, wenn du so nen Abstand in der Konstruktion hätten. Pure Platzverschwendung.

Edit.: Der 2te ist nun mittlerweile raus, da es im moment finanziel bei ihm nicht passt. Also kannst du dir mehr Zeit lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Hätte ne Vapor X Rev. 2 für 325€. Garantie ist noch vorhanden da in 100% originalzst. Rechnung und Verpackung auch vorhanden
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Wenns 325€ inkl. Versand sind, ham wir zu 99% nen Deal.

Edit: Wie lang ist die Garantie denn noch? Welche Taktraten schafft sie denn stabil?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Also die läuft bei mir @ stock!!! Steuer die Lüfter mit CCC. garantie hat sie noch fast 20 Monate. rechnung ist ohne namen. Du brauchst also keine Abtrittserklärung.

Naja inkl. Lieferung sagen wir dann 330. Weil Versand kostet versichert nun mal 6,90 kostet.

ist das für dich akzeptabel???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ich denke soweit wäre das OK.

Edit: Werde mit dem Grafikkartenkauf bis nach dem Urlaub (ab 21.08 zwei Wochen) warten. Angebote usw. aber trotzdem hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

ja ist ok. kannst dann ja n feedback geben was denn dann sache ist.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Hab mir vor ein paar Tagen bei alternate ne HD 5870 PCS+ bestellt, wollte die Bestellung dann eigentlich wieder stornieren, weil ich mir doch nicht sicher war, hat aber nicht mehr geklappt und dann hab ich die Karte einfach genommen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis und bringt eure Karten trotzdem los.
 
Zurück