AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP
Joa, aber exkl. der 2 Lüfter, die ich dir für 10,- € Aufschlag angeboten habe. (Zotac, das muss erwähnt werden ^^)
Ach, leiser bekommste du selbst eine Wakü Karte nicht, denn die Radiatoren müssen ja auch durch Lüfter gekühlt werden. Kann, egal was du dir nun zulegst, den MK-13 echt empfehlen, wenn man seine Karte leiser und Kühler bekommen möchte.