Hab mit Zotac per mail Kontakt aufgenommen
ich:
Habe seit dem 3.08.2010 eine GTX 470 vin ihnen gekauft und bin soweit sehr Zufrieden , nur wenn nicht diese Hitze und diese Lautstärke wäre,
die einem schon auf den Zeiger geht.
Meine frage und meine Überlegung ist ob ich das Kunststoff Gehäuse etwas Modifizieren könnte??
Ich werde nichts am Chipsatz machen, nur am Kunststoff gehäuse , was zusätzlich für Kühlung sorgen wird.
Habe ich dann noch einen recht auf eine Garantie/ Gewähreistung???
Werde ihnen dann auch Bilder zukommen lassen.
Zotac:
die Karte entspricht nach unserem Sachstand zu 100% dem NVIDIA Referenzdesign, deshalb leider auch die etwas unglückliche Kühlerlösung. Gerne können Sie den Lüfter gegen einen anderen austauschen. Beachten Sie dabei allerdings bitte, dass Sie in einem solchen Fall Ihre 5-Jahresgarantie verlieren. (sofern Sie die Karte dafür registriert haben). Wenn das Kunststoffgehäuse modifiziert wird, erlischt die Gewährleistung vollständig.
Ich:
Also hab die Karte natürlich Sofort Registriert um meine 5 Jahre Garantie zu bekommen.
Ich könnte jetzt einen neuen Kühler drauf setzen aber wenn ich das mache, ist meine Garantie weg das eine Freiwillige sache ist,
aber meine Gewährleistung bleibt trotzdem bestehen??
Zotac:
ja genau, zwei Jahre Gewährleistung wenn Sie den Kühler tauschen. Aber bitte den alten behalten, da im Fall es Falles die Karte mit den Originalkühler eingesandt werde muss.