• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ich wart noch auf das was Xion4 sagt und ob noch irgendjemand anders eine Grafikkarte zu verkaufen hat. In ein paar Tagen müsste ich mich entschieden haben. Oder auch schon früher wenn du mit dem Preis noch ein bisschen runtergehst ;).
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Naja, viel geht da nicht mehr. Will die Grafikkarte ja auch nicht "unbedingt" loswerden, da ich eigentlich sehr zufrieden damit bin. Bin jetzt erstmal im Training und danach können wir ja nochmal drüber reden. Kannst dir ja mal einen für dich fairen Preis überlegen und vieleicht kann man sich ja irgendwo treffen. Oder die gefällt nochwas aus meinem Verkaufsthread. Dann kann man sicherlich was machen.
Bis später

Gruss Chris
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Du musst jetzt nicht unbedingt runtergehen, aber mit 320€ würdest du mir die Entscheidung auf jedenfall leichter machen.
Ist bei dem MK-13 noch das ganze Zubehör dabei und ist der Originalkühler(Zotac) auch dabei(obwohl der ziemlich unwichtig ist)?
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ja, alles ist vollständig. Alle restlichen Ram/Spawa Kühler sind dabei (Großteils unbenutzt). Und auch der Referenzkühler von Zotac. Auf 325,- € inkl. würde ich mich noch einlassen, aber drunter geht nicht mehr. Für 330,- € packe ich dir noch Stalker - Shadow of Chernobyl mit rein, wenn du 18+ bist versteht sich.

Edit.: Also wie schon erwähnt, will ich die Karte nicht unbedingt loswerden. Wenn du dich für eine andere entscheidest, ist das auch kein Problem. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Also wenn ich ich mich für deine entscheide, machen mir 325€.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ne du, da kommen wir nicht zusammen. Da will jemand 348€ für ne "normale" XFX haben und ich soll mich mit weniger für eine der besten HD 5870 1Gb zufrieden geben? ;-)

Und: sie ist nicht laut, hab sie in der Lüftersteuerung auf 30% gefixxt, und sie kommt damit im Idle wie auch unter load sehr gut klar.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Wenn du sie nur für über 350€ verkaufst dann kommen wir wahrscheinlich nicht zusammen. Was stehlst du dir denn so vor?
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ne, so kommem wir nicht zusammen, ich denk ich behalt sie doch noch, speziell nachdem mich die Mafia II demo überzeugt hat :)
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Mach das, mich hatt sie auch überzeugt ;).Ich werd mir entweder eine andere HD 5870 oder die GTX 470 MK-13 hier kaufen.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Hi,

ich habe ne HD 5870 mit nem MK-13 drauf, wurde übertaktet, Rechnung kann ich dir mitgeben, habe sie von Hollywood, also war sie auch unte LN2... läuft wie ne 1! Loswerden will ich sie zwar nicht, aber wenn du nen guten Preis machst, kömmer darüber reden!

MFG

Speedguru
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Wenn du die Karte nicht unbedingt verkaufen willst und der MK-13 auch noch drauf ist, willst du die Karte bestimmt nicht für ca. 330 loswerden, oder?
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

ne, das ist mir zu wenig, für 360€ ohne Lüfter oder 370€ mit 2 Xigmatek Lüfter könnte ich dir anbieten.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

360€ inkl. Versandkosten?

@oxoViperoxo
Bist du sicher, dass bei Zotac die Garantie bei Kühlertausch bestehen bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Moin,

Ich weiß halt nicht wie teuer das wird, da es schon ein großer Klotz ist xDD Ich würde sagen, wir können uns die Versandkosten teilen.

MFG

Speedguru

PS.: Ich bin ab Samstag 2 Wochen weg, also könnte ich erst danach verschicken.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ja, Garantie bleibt bestehen. Habe wir in einem Nebenthread vor kurzem erst besprochen.

Hab mit Zotac per mail Kontakt aufgenommen

ich:

Habe seit dem 3.08.2010 eine GTX 470 vin ihnen gekauft und bin soweit sehr Zufrieden , nur wenn nicht diese Hitze und diese Lautstärke wäre,
die einem schon auf den Zeiger geht.

Meine frage und meine Überlegung ist ob ich das Kunststoff Gehäuse etwas Modifizieren könnte??
Ich werde nichts am Chipsatz machen, nur am Kunststoff gehäuse , was zusätzlich für Kühlung sorgen wird.
Habe ich dann noch einen recht auf eine Garantie/ Gewähreistung???
Werde ihnen dann auch Bilder zukommen lassen.

Zotac:

die Karte entspricht nach unserem Sachstand zu 100% dem NVIDIA Referenzdesign, deshalb leider auch die etwas unglückliche Kühlerlösung. Gerne können Sie den Lüfter gegen einen anderen austauschen. Beachten Sie dabei allerdings bitte, dass Sie in einem solchen Fall Ihre 5-Jahresgarantie verlieren. (sofern Sie die Karte dafür registriert haben). Wenn das Kunststoffgehäuse modifiziert wird, erlischt die Gewährleistung vollständig.

Ich:
Also hab die Karte natürlich Sofort Registriert um meine 5 Jahre Garantie zu bekommen.
Ich könnte jetzt einen neuen Kühler drauf setzen aber wenn ich das mache, ist meine Garantie weg das eine Freiwillige sache ist,
aber meine Gewährleistung bleibt trotzdem bestehen??

Zotac:
ja genau, zwei Jahre Gewährleistung wenn Sie den Kühler tauschen. Aber bitte den alten behalten, da im Fall es Falles die Karte mit den Originalkühler eingesandt werde muss.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ah danke. Hab auf der Zotac Seite nur gesehen, dass die Karte bei mechanischen Veränderungen ihre Garantie verliert. Hab jetzt nicht genau gewusst was damit gemeint war.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Wussten wir auch nicht. Aber nachdem Cemo mal nachgefragt hat, ist es nun klar.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Muss dir der Fairness halber sagen, dass es in einem Nebenthread nun mittlerweile noch einen weiteren Interessenten für meine Grafikkarte gibt. Wer sich also als erstes entschieden hat, die Graka zu kaufen, erhält den zuschlag, da ihr beide das selbe Preisangebot habt. :daumen:

Gruss Chris
 
Zurück