• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Wie wärs mit 320€ für die PCS. Ist da Garantie dabei?

@oxoViperoxo Könntest du mal nachmessen/nachschauen wie hoch die Karte mit Kühler ohne Lüfter ist?
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Garantie ist bis 02.06.2012 OVP und NEU! von hardwareversand.de für 379,99€ gekauft! Bloß das Prodkuktbild ist ein anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Also wenn man sie auf den Tisch legt, ziemlich genau 5cm. Ist sie im MB dann etwa 12cm. Der Kühler ist etwa 0,5cm höher als das PCB. Also irrelevant. Wusst nicht welche Höhe du meinst. ^^
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Die einzige Höhe die für mich relevant ist ;) in meinem HAF 922. Das sind die 5cm, wenn ich da zwei Scythe Slipstream Slim (12mm Höhe) dranmachen würde, würde es mit den 4 Slots doch passen, oder?

@BautznerSnef

Das ist gut. Sagt dir der Preis zu? Meinst du mit OVP originalverpackt oder Originalverpackung dabei? Ist mir jetzt realtiv egal, aber wissen würde ichs schon gerne.

Achja entschieden habe ich mich noch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Joa, wenn du Slim Lüfter nimmst müsste es reichen. In der PCGH steht ja auch drinne, dass ohne Lüfter 3 Slots belegt werden. Je nachdem welche Lüfter du nimmst, braucht es dann nochmal 1 oder 2 Slots.

Edit.: Vieleicht ist noch interessant, dass die Prolimatech PK-1 zwischen Kühler und GPU ist. Also besser gehts nicht. :daumen: Denn diese wird normal nicht verwendet. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Der Preis sagt mir nicht zu, da neu! OVP ist dabei. Für 320€ bekommst nirgends ne neue 5870.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Wie wärs mit 330€ ? Oder Was würdest du vorschlagen?
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

MSI HD 5870 Lightning aus April, wäre das was, und wenn ja was wäre es dir wert?
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Wären die 348€ mit oder ohne Versandkosten? Eigentlich wäre das schon zu teuer aber mir wurde hier schon eine HD 5870 im Referenzdesign für 300€ angeboten. Wärst du dann bereit mir deine für weniger zu verkaufen, wenn du eine für den Preis bekommst?
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

@Xion4
Die ist mir ja eigentlich zu laut. Liegt das jetzt nur an der Lüftersteuerung sprich kann ich mir mit dem Afterburner ein eigens Lüfterprofil erstellen das dann um einiges leiser und trotzdem nicht viel wärmer ist?
Wenn ja, wie wärs mit ca. 320/330€?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ich hab noch nie eine Graka im Referenzdesign gekauft und das wird sich auch nicht ändern. Graka's mit Customkühler kosten nun mal mehr, was sich nie ändern wird.
Laut Titel willst du ja eine 5870 mit Customkühler!
Die 348€ wären natürlich ohne Versandkosten.
Da dir der Preis zu hoch ist, ist der Deal beendet.

Ich empfehle dir die 5870 im Referenzdesign zu kaufen für 300€ und dann einen MK-13 drauf zu schnallen.

mfg Snef :daumen:
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Nur aus Interesse wieso willst du dir dann die oben genannte kaufen? Es ist halt so, dass ich die HD 5870 PCS für 4 Euro mehr auch in nem Shop kaufen kann und ich gehofft habe sie hier billiger zu kriegen.

@oxoViperoxo
Nur um das mal festzuhalten, du würdest mir eine GTX 470 MK-13 mit Garantie inkl. Versandkosten für 330€ verkaufen.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Joa, aber exkl. der 2 Lüfter, die ich dir für 10,- € Aufschlag angeboten habe. (Zotac, das muss erwähnt werden ^^)

Ach, leiser bekommste du selbst eine Wakü Karte nicht, denn die Radiatoren müssen ja auch durch Lüfter gekühlt werden. Kann, egal was du dir nun zulegst, den MK-13 echt empfehlen, wenn man seine Karte leiser und Kühler bekommen möchte.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ja ist klar, wenn ich mir deine kauf würde ich mir die Scythe Slipstream Slim dazukaufen.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Jo, alles klar. Dann 330,- € für eine Zotac GTX 470 inkl. Prolimatech MK-13, Versandkosten und 21,5 Monaten Garantie (Natürlich keine Private, sondern die Zotac ^^).
Lass es mich wissen, wenn du dich entschieden hast.

Edit.: Den Referenzkühler lege ich auch bei. Original Verpackung, Zubehör und Rechnung ebenso.
 
Zurück