• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
[s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Wie gesagt suche ich eine HD 5870. Am liebsten wäre mir eine mit alternativer Kühlung (VaporX, PCS). Rechnung und nicht übertaktet wäre auch gut.
Die Krönung wäre eine HD 5870 VaporX Rev.1.
Edit: Ich suche nur noch eine HD 5870 mit alternativer Kühlung, weil mir ein Kühlerwechsel zu riskant ist. Also eine VaporX oder PCS.

Edit: Eine GTX 470 AMP würde ich auch sehr gerne nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung

Preislich hab ich mir so grob 300€ vorgestellt, wäre aber auch bereit mehr zu zahlen.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

wharscheinlich wäre sie auch zu schnell für dichxD...
naja wer nicht will...
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Zu schnell wäre sie nicht aber eben zu laut. Ich weiß nicht warum du damit ein Problem zu haben scheinst.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

HD 5870 VaporX oder HD 5870 PCS zu nem vernünftigen Preis?
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Hi Arkogei,

habe eine HD5870 allerdings mit Wasserkühlung. Evtl wäre das eine Option. Super Karte zu einem super Preis.

420€ ;)
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Falls jemand ne GTX 465 Twin FrozrII freigeschaltet zu ner GTX 470 oder ne GTX 470 Twin FrozrII hätte, würde ich sie ihm auch abkaufen.
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

Ich habe eine Zotac GTX 470 die auf 700/1400/3400 stabil bei Standart Voltage läuft. Also um einiges schneller als eine AMP!. Ein Prolimatech MK-13 ist auch darauf verbaut. Die Karte rennt wie eine 1, sogut wie lautlos bei maximal 62 grad (ingame). Fals du interesse hast. ^^
Die Karte ist 2,5 Monate alt und hat auch noch dem entsprechen lange Garantie. (Bei Zotac bleibt die Garantie von 2 Jahren bei einem Kühlerwechsel bestehen)
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

EVENTUELL hätte ich Interesse. Weiß bloß noch nich ob se mir zu groß ist (reinpassen müsste sie auf jedenfall). Wieviel Slots verbraucht die Karte denn mit Lüfter?
 
AW: [s] HD 5870 mit alternativer Kühlung oder GTX 470 AMP

5 Slots habe ich, wenn ich mir noch ne Soundkarte hol, nicht. Das ist aber noch nicht entschieden. Sag mir doch mal den Preis, dann überlege ich mal.
 
Zurück