• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] HD 5850 oder HD 5870

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.

Ich habe eine GTX 275 und würde gerne eine HD 5850 oder eine HD5870 haben.
Gerne würde ich auch tauschen gegen aufpreis meinerseits.

Aber ich würde auch kaufen wenn der Preis ok ist.

Da ich davon ausgehe das viele HD58*0 besitzer nun eine GTX 4*0 kaufen möchte werden bestimmt bald wieder ein paar hd 58*0 auf den Markt kommen die einfach ein neuen Besitzer suchen.


Bitte bietet einfach mal was an.

Gruß
F4K3R
 
Also Tausch kann ich nicht anbieten, aber wir haben im shop noch eine neue Powercolor 5870 lagernd.
Sofort Versandbereit für 379.- inkl. Versand gehört sie dir.
Natürlich Neuware mit Rechnung und Garantie.
 
Also.

Ich dachte ehr so an einer gebrauchten HD 5870 oder 5850 die ein wenig günstiger ist.
Neu für 380 € komme ich im Laden vor der Türe auch ran. und das für eine Asus Karte.
Aber danke für das Angebot.

Und warum ist auf der XFX keine Garantie mehr drauf? Und was würde ich dafür zahlen...
... keine Ahnung ist sage einfach mal so 300€.
Ist denn an der Karte gebastelt worden oder was ist damit?

Gruß
F4K3R
 
Ja dann mach doch ein Angebot.

Beachte dabei dass nagelneu für eigentlich jeden anderen eine andere Definition ist als getestet und schon ein anderen Kühler getestet.
Das ist eigentlich eine auf Funktion getestete Bastlerkarte. Und das mit dem Ergebnis: alles ok.

Aber es bleibt eine verbastelte Karte.

Da fange ich in der Regel erst nach 2 Jahren mit an.

Gruß
F4K3R
 
Naja das ist mir deutlich zu viel.

Für 380 € bekomme ich ne neue Asus. Die kann ich bei mir in der Nähe abholen.
Demzufolge ist mir das Rsiko einfach zu groß dass doch was nicht in Ordnung ist.
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Danke für Angebot.

Und bitte weiter anbieten!!!

Gruß
F4K3R
 
Gute Frage.
Wenn die OK ist und eine Rechnung besitzt sage ich auch hier erstmal 300€.
Macht doch mal direkt eine Preisangabe.

Dabei muss man berücksichtigen dass der UVP bei 349€ für eine HD 5870 leigt.
Die derzeiten Preisangaben entsprechen einfach nicht dem was die Karte kosten sollte.
Das liegt einfach nur an der schlechten Lieferbarkeit.
Also wenn der Preis mir nicht passt dann warte ich einfach noch ein bisschen.
Meine GTX 275 ist ja nun nicht eine lahme Krücke.
Kann damit alles machen außer eben DirectX 11.

Gruß
F4K3R
 
Nunja ich denke dass es einfach zu teuer ist. Bzw. das es mir das nicht Wert ist ca 30 € zu sparen und dafür eine gebrauchte Karte zu erwerben.
Ich habe mit einen größeren Preisunterschied gerechnet.

Also ich hatte mir so ca. 200 € vorgestellt um einfach mal ein Preisangebot zu machen.

Gruß
F4K3R
 
Kein Problem. Ist halt nur weil die Karten schwer verfügbar sind. Sonst wären die Preise für neue Karten schon viel niedriger. 200-220€ waren mal als NP angedacht gewesen. Aber man sieht ja wo die aktuell liegen.

Aber 200€ sind mit definitiv zu wenig. Dann bleibt sie hat drin.

240€ incl. bzw. 230€ bei Abholung kann ich dir anbieten. Sonst noch viel Erfolg bei der Suche.
 
Zurück