• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd 5850/gtx 470

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Ich bin auf der Suche nach folgendem:


Eine ATI HD 5850 oder eine Nvidia GTX 470. (Sollte unter 200€ liegen)



Schon gekauft:

- Netzteil
- Core i7
- Mainboard
- CPU Kühler

mfg, Shibi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

Hi, Interesse an einem MSI X58 Pro, dass 250 MHz BCLK macht?
Hätte eins für dich, unterstützt sogar SLI dank BIOS-Update.
CPU-Z Validator 3.1

Was wäre dir das wert? Für 120€ würde ich es abgeben.
Schreib mit einfach ne PN wenn du es kaufen willst.
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

Hi,
interesse an einem ungetesteten Asus P6TWS Professional? Preis stark verhandelbar...
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

Hi
hab ein Be Quiet Dark Power Pro P6-Pro mit 530 Watt
KM hats auch, alle Kabel an Board, ohne Rechnung, funzt aber wunderbar...
was wäre es dir wert?
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

verkaufe vllt. ein asrock extreme 6 x58 board, interesse?
und einen i7 930.

beide sachen sind in sehr gutem zustand

preislich kannst du mal bitte einen vorschlag machen.
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

@Micha94: Wie wäre es mit 280€ inkl. für die Kombination?

@Onkel Walter: Wären 50€ inkl. in Ordnung?

@Jazzman: Ich würde dir 120€ inkl. dafür bieten.

@theLamer: Ich überlege es mir mal.

mfg, Shibi
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

Da sage ich doch glatte Deal!
Aber nur um das nochmal zu unterstreichen:Es kommt in OVP und mit sämtlichen Zubehör, aber ohne Rechnung. Und ich habe keine Ahnung ob es funktioniert, habe es selber im Luxx gekauft, habe aber leider die CPU nicht bekommen die ich brauchte. Daher keine Garantie auf funktion!
Bilder kann ich dir gerne hochladen.

MfG
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

D.h., dass du mein Board nicht willst? Könntest es wie gesagt auch für 120 inkl. haben.
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

Oh, also du weisst garnicht ob es funktioniert? Das ist blöd. Wäre es für mich wäre es kein PRoblem, aber der PC ist für einen Freund von mir, das macht es etwas komplizierter. Ich kann schlecht sein Geld für ein ungetestetes Board verhauen. ;)

Zu den 5770ern: Ich fürchte für zwei 5770er reicht die Leistung des Netzteiles nicht aus. :(
Muss ich mir mal überlegen ob ich ein stärkeres NT nehme oder doch bei nur einer Graka bleibe.



mfg, Shibi
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

Ich warte auf eine Antwort von Micha94. ;)
Wenn ich mich mit ihm nicht über einen Preis für das Bundle CPU + Board einigen kann werde ich auf dich zurückkommen.

mfg, Shibi
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

Zu den 5770ern: Ich fürchte für zwei 5770er reicht die Leistung des Netzteiles nicht aus. :(
Muss ich mir mal überlegen ob ich ein stärkeres NT nehme oder doch bei nur einer Graka bleibe.

Ich hab ein BeQuiet Pure Power mit 430 Watt (mit Phenom II x4) und mit dem laufen die zwei HD5770 ohne Probleme (hat leider nur einen PCIe x16 Anschluss, d.h. ich hab noch ein Adapterkabel von 2x 4Pin Molex auf 1x 6Pin PCIe verwenden müssen). Was für ein Netzteil hast du?

MfG
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

Noch keines, aber ich hab hier ein BQ mit 530W angeboten bekommen.
Wenn du dir sicher bist, dass es läuft nehme ich sie.

Edit: @Onkel Walter: Ich bin grad am überlegen ob das Netzteil reicht wenn ich die zwei 5770er nehme.

mfg, Shibi
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board, 500W + NT, HD 5850/GTX 470

So, also ich nehme das Netzteil und die beiden 5770er. :)

mfg, Shibi
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board

also 280 ist mir eigentlich zu wenig, soviel kostet die cpu ja fast alleine neu.

ich hatte als vhb so an 325 gedacht. ich könnte dir 305 anbieten.

mfg

edit: natürlich 305 inkl. versichert.
 
AW: [S] Core i7, S. 1366 Board

Was würdest du denn nur für die CPU haben wollen? 160€ inkl?

mfg, Shibi
 
Zurück