• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] HD 5770 oder vergleichbares

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
ich suche eine HD 5770 mit 1Gb oder eine vergleichbare GK.
OVP und Garantie muss die Karte nicht haben. ich möchte damit nur meinen HTPC etwas aufmotzen;)
wenn jemand etwas hat dein PN an mich
:)

Moin,
ich hätte noch eine Sapphire 5770 bei mir rumliegen. OVP ist dabei mit dem, meiner Ansicht nach, kompletten Zubehör (Treiber CD, Crossfire Bridge, ich glaube ein DVI->HDMI Adapter und ein Adapterkabel fürn Stromanschluss).

Hier sind 2 Bilder:
Anhang anzeigen 314682
Anhang anzeigen 314683

Leider habe ich nur Bilder der Karte gemacht, als ich sie ausgebaut habe um sie gegen eine 570 zu tauschen.
Sie ist auch ein wenig staubig, da sie auf den Bildern gerade frisch aus meinem PC kam.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich auf die Rückseite der Karte passive Kühler draufgeklebt, da hinten Speicherbausteine sitzen, die normalerweise nicht gekühlt werden.

Eine Rechnung für die Karte ist leider nicht vorhanden.

Ansonsten läuft die Karte echt super, keinerlei Probleme damit gehabt. Ebenso ist sie optisch auch noch in einem Top-Zustand. Ich kann dir wirklich keinerlei Mängel aufführen.

Preislich würde ich so an 75€ inklusive Versand denken.

Schreib mir einfach wenn du interesse hast!

mfg

Hätte auch noch ne Club3D 4890 OC rumliegen für 60€ incl. kannst haben... Hat aber keine Garantie mehr...

Wenn trotz dem Interesse besteht bitte ne PM ;)

EDIT: Angebot verbessert;)

Zuletzt bearbeitet:
Club 3d GTX 460 OC Edition
Durch den anderen Kühler absolut leise.
Karte läuft trotz ihrer werksseitigen OC Settings mit nur 0,975V anstatt 1,067V. Daher optimal für einen HTPC. Auch im 3D Betrieb genau so leise wie im Idle.
Rechnung und OVP vorhanden. Garantie ist auch noch drauf 120€incl.

His icQ5 5770 für 65,- gehört sie dir ;) Wenn du bilder möchtest melde dich einfach. OVP und Rechnung sind vorhanden, noch knapp 1jahr garantie.

Zurück