• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD 4890,Lancool K7,BQT! P7 550W,NB XL,Asus-Mobo

Hi
ich hätte einen Noiseblocker Lüfter (müsste der XL1 sein) ansonsten hab ich noch nen 140er Scythe der auf 120er Bohrungen passt
und in nen paar Wochen das be quiet über, aber wie gesagt erst später

mach mir nen Angebot...^^
 
Vielen Dank, aber ich suche 4 NB XL und um Versandkosten zu sparen will ich die nicht einzeln kaufen.
 
Ich habe anzubieten ein BQT 550W Straight Power. (alleridngs ohne KM)

Ausserdem hätte ich A-DATA vitesta extrme (mit rotem Headspreader läuft mit 800MHz und den Timings 4-4-4-12.

Meld dich bei interesse!
 
Wieviel würdste für das Pretested Bundle aus meiner Sig. zahlen?? (Q9550, EP45 DS3, EKL Großglockner BE und 2 GB RAM @1000 MHZ)
 
Ich habe anzubieten ein BQT 550W Straight Power. (alleridngs ohne KM)

Ausserdem hätte ich A-DATA vitesta extrme (mit rotem Headspreader läuft mit 800MHz und den Timings 4-4-4-12.

Meld dich bei interesse!

Tut mir Leid aber KM ist Pflicht! ;)

Wieviel würdste für das Pretested Bundle aus meiner Sig. zahlen?? (Q9550, EP45 DS3, EKL Großglockner BE und 2 GB RAM @1000 MHZ)

Nichts! :D
Der Prozi sollte ein EO-Stepping haben, das Board suche ich nicht, genauso wie CPU-Kühler und RAM!

mfg
 
Hey, ich habe OCZ XTC Platinum 2x2GB 1066er zu verkaufen.
Ich will 50€ inkl. Versand.
Bei Alternate bezahlst du 59,90 plus Versand:
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

Ich verkaufe den, obwohl er immer 120% super lief, weil ich aufgrund meines Mods auf orangen GeIL umsteigen will.
Der Ram ist nur ca. 3 Monate alt glaube ich und er lief nie bei 1066 und war praktisch nie über 2,1V, also absolut Spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI
ich hätte in ein paar Tagen das Be quiet NT abzugeben, was würdest du noch dafür zahlen? und den Lüfter hab ich auch noch^^
 
moinsen,

muss es ne HD4890 sein??? Ich hätte evtl. ne MSI GTX285 Super Pipe mit 1GB RAM abzugeben ...

Wenn du Interesse hast schreib mir ne PM
 
Zurück