• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD 4870 512mb

Operator

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin auf der Suche nach einer

HD 4870

mit 512 mb


Vollfunktionsfähig

Garantie muss nicht sein kann auch schonmal oc gewesen sein.

Preis wenn möglich 40€ inkl.
Hoffe da ist was möglich

Hersteller egal
Sollte min noch bis 1 Quartal 2010 durchhlaten

Preis natürlich verhandelbar

MfG Operator
 
Danke aber ich denke das der Preis schon gerechtfertigt ist

neue Grafikgeneration rapider Preisverfall
Schon recht alt
Muss keine Garantie haben
bei ebay gibts gebrauchte Grkaauch in dieser Preiskategorie:P

Naja mal sehen ob sich jemand findet
 
Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber vergiss es, in diesem Forum wirst du mit Glück eine für 50-60€ inkl. Versand finden, darunter noch nicht, da die HD5xxx noch zu schlecht verfügbar sind, und die Karte einfach noch zu gut ist!
Ach ja, in Ebay gehen die auch nicht unter 60€ inkl. Versand weg, es sei denn sie sind defekt...
 
Richtig. Der erste Link ist für knapp 76 € plus knapp 7 € Versand verkauft worden.
Das ergibt knapp 83 €. Also viel Glück für dein Kauf. Wenn einer die Karte für die Kohle abgibt dann kann er mir direkt auch bescheid sagen. Denn dann nehme ich auch noch eine.

Gruß
F4K3R
 
Zurück