Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja er ist da, aber fehlen ein paar Schrauben, und habe ich auch schon länger diesen viereckigen Halter der hinter dem Chip ist nicht mehr gesehen :/ aber der muss noch irgendwo hier sein.
Also, wenn du den findest und alle Teile so zusammen hast, dass ich den Kühler wieder dran bauen könnte würde ich sie nehmen...ohne WaKü versteht sich. Wenn da 2 Schrauben fehlen ist das nicht weiter schlimm
hätte ne sapphire hd4870 1gb mit non-standardkühlung sondern einer leisen kühlung von sapphire. keine rechnung keine ovp, nur die karte. standard-taktraten. fürn spott-preis werd ich se allerdings net hergeben ....
naja der erste hier im thread der dir eine 512er von HIS angeboten hatte ... dein erster preisvorschlag war 45€, damit kommen wir beide aber lang nich ins geschäft^^ aber ich hab hier ja auch die 1GB-version. also was wär das gute stück dir wert?