• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd 4870 512 mb

Ja er ist da, aber fehlen ein paar Schrauben, und habe ich auch schon länger diesen viereckigen Halter der hinter dem Chip ist nicht mehr gesehen :/ aber der muss noch irgendwo hier sein.
 
Also, wenn du den findest und alle Teile so zusammen hast, dass ich den Kühler wieder dran bauen könnte würde ich sie nehmen...ohne WaKü versteht sich. Wenn da 2 Schrauben fehlen ist das nicht weiter schlimm
 
hätte ne sapphire hd4870 1gb mit non-standardkühlung sondern einer leisen kühlung von sapphire. keine rechnung keine ovp, nur die karte. standard-taktraten. fürn spott-preis werd ich se allerdings net hergeben ....
 
naja der erste hier im thread der dir eine 512er von HIS angeboten hatte ... dein erster preisvorschlag war 45€, damit kommen wir beide aber lang nich ins geschäft^^ aber ich hab hier ja auch die 1GB-version. also was wär das gute stück dir wert?
 
Also das Teil heißt: Sapphire HD 4870 1GB Silent Efficiency

EDIT: Hier ein (englisches) Review der 512er Version:
Sapphire ATI Radeon HD 4870 Silent Efficiency 512MB GDDR5 PCI-E Review

So siehts aus:

attachment.php
 
hätte eine ATI Radeon HD4870 512MB für dich aus einem Acer Rechner. Kein Kühlerwechsel oder OC versuch. Top Karte wie neu.

für 50€ incl. kannst du sie haben.
 
Zurück