• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd 4870 512 mb

Papzt

Volt-Modder(in)
Suche oben angegebene Grafikkarte
Bitte funktionsfähig und im Originalzustand
Dann macht mal Angebote mit Preisvorstellung bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter? keinen Plan, da selber gebraucht erworben, Funktion 100%
der Rechner steht bei nem Kumpel, da bin ich am Dienstag wieder....
Screen sehr wichtig?? Wg Taktraten oder nur so....
 
Jau Taktraten und Allgemein.
Nicht das du denkst, ich würde dir bei deinen Bewertungen misstrauen;)
Wie ist denn deine preisvorstellung? 45 € ?!
 
Moin,
Also da ich die Karte für ein Crossfire benötige wäre eine 512er schon besser. Den zusaätzliche Speicher würde ich ja verschwenden. Ich überlegs mir
 
Ich habe noch eine HD4870 512mb PCS+ allerdings mit montiertem Wakü kühler
Den original luft Kühler habe ich nicht mehr.
Wenn du noch einen passenden Kühler hast würde ich dir die Karte für 45€ ohne kühler anbieten.
 
Hm eigentlich wäre mir Originalzustand lieber. aber wenn sich nichts anderes findet komme ich auhf dich zurück
 
ich hätte eine 512 mb palit anzubieten mit einem arctic cooling twin turbo pro lüfter 85€ inkl
also der arctic cooling ist wesentlich leiser als der original den hab ich aber auch noch rumliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete auch mal eine MSI OC Edition an, allerdings auch mit Wasserkühler von Aquacomputer, alter >2Jahre, Preis VB.
 
Zurück