• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hat jemand ein 775 Mainboard oder eine 775 CPU um sie mir kurz auszuleihe(ich hinterlasse Pfand)

Der Dudelsack

Freizeitschrauber(in)
Wie oben gesagt suche ich eine Sockel 775 CPU oder ein Sockel 775 MB(am besten mit DDR3-Slots)das mir jemand kurz ausleihen kann, denn ich möchte testen ob das MB oder die CPU defekt ist.(ich hab leider kein Ersatzmainboard oder CPU:()

Ein MB mit DDR2-Slots wäre mir auch recht wenn ein Arbeitsspeicher-Modul mitgeschickt wird.

ICh hinterlasse bei euch zur Sicherheit Pfand bis ihr das MB oder die CPU wieder erhalten habt!!!

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein MB oder eine CPU ausleihen könnte!
Ihr würdet mir damit sehr helfen!;)

Mit freundlichen Grüßen,
Der Dudelsack

AW: [S] Hat jemand ein 775 Mainboard oder eine 775 CPU um sie mir kurz auszuleihe(ich hinterlasse Pf

ICh werde mich mal erkundigen ob es in meiner Nähe einen Computerladen bei dem man Komponenten testen kann gibt.

Ein Atelco ist zur Not in Mannheim aber da muss ich erst 1 Stunde fahren.

AW: [S] Hat jemand ein 775 Mainboard oder eine 775 CPU um sie mir kurz auszuleihe(ich hinterlasse Pf

SPAM gelöscht!!!

Wir sind hier am Marktplatz was bedeutet -> bietet etwas an oder schweigt. ;-)

Push.

Suche nun immernoch ein Board welches jemand mir ausleihen kann, da es bei dem PC-Shop um die Ecke 30€ kosten würde prüfen zu lassen ob es funktioniert.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein Board zur Verfügung stellen könnte oder auch sehr billig verkaufen würde.

Ich könnte dir ein Asus P5B Deluxe verkaufen ;)

Würde dir mein Asus P5N32 E SLI+ ausleihen...

greetz

Zuletzt bearbeitet:

naja was heißt den für dich billig verkaufen? Hätte da ein Gigabyte P35 DS3 da.

dante leiht mir netterweise das board aus.

falls mein board defekt ist, hätte ich eventuell an einem der angebotenen boards interesse.

danke für die antworten!!!

Zurück