• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hardware

AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, Schrumpf-und Sleevschlauch, Blaue Kathode, W-Lan Stick bzw PCI-Karte, Einschaltknopf, Digitalkamera

hmm, wir hatten letztens erst ein Deal. Naja, jedenfalls habe ich noch nen neuen WLAN USB Stick.

Bezeichnung: TP-Link TL-WN422G W-LAN [54Mbps / USB2.0] -> Rechnung hab ich auch!

aber ich sehe gerade, mit externer atenne hmm, naja schau mal: v-thread

zur kamera: was verstehst unter "fürs kleine geld" unter 50€ unter 100€?

mfg

Hi,
W-lan stick brauch ich nicht mehr (grade geändert) habe ne alternative gefunden.

Kleines Geld meine ich für deutlich unter 50€ ;)

Gruß HKT

AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, Schrumpf-und Sleevschlauch, Blaue Kathode, Digitalkamera

Hello ich kann dir schwarzen MDPC-X Sleeve geben, allerdings keinen halben Meter Schrumpfschlauch, soviel brauchst du doch gar nicht oder?

AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, Schrumpf-und Sleevschlauch, Blaue Kathode, Digitalkamera

@Pace.Mr._Ace : Leider zu teuer ich glaube auf meine Preisvorstellung kommen wir nicht ^^

@Lower : was für ein durchmesser hat den das Sleev breuchte 6mm und 9mm einmal für 3Pin Lüfter Kabel und für einen Sata stecker
wie cm hast du den an Sleev und schrumpfschlauch

Gruß HKT

Also der Durchmesser ist 4mm! Aber du kannst damit Problemlos Lüfter sleeven! Davon habe ich 3m zur Verfügung. Für diese 3 Meter brauchst du höchstens 20cm Schrumpfschlauch. Für SATA Kabel habe ich leider nur roten Sleeve!

Wie viel willst du den noch für 2m Sleev haben und 20cm Schrumpfschlauch

oder verkaufst du nur die vollen 3m

Zurück