AW: [S] Hardware Logitech Z-4e,Z-3e usw, Schrumpf-und Sleevschlauch, Blaue Kathode, W-Lan Stick bzw PCI-Karte, Einschaltknopf, Digitalkamera
Hi,
W-lan stick brauch ich nicht mehr (grade geändert) habe ne alternative gefunden.
Kleines Geld meine ich für deutlich unter 50€
Gruß HKT
hmm, wir hatten letztens erst ein Deal. Naja, jedenfalls habe ich noch nen neuen WLAN USB Stick.
Bezeichnung: TP-Link TL-WN422G W-LAN [54Mbps / USB2.0] -> Rechnung hab ich auch!
aber ich sehe gerade, mit externer atenne hmm, naja schau mal: v-thread
zur kamera: was verstehst unter "fürs kleine geld" unter 50€ unter 100€?
mfg
Hi,
W-lan stick brauch ich nicht mehr (grade geändert) habe ne alternative gefunden.
Kleines Geld meine ich für deutlich unter 50€

Gruß HKT