• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) HANDY

vinyard

Software-Overclocker(in)
Suche ein Handy bis 60 euro!!!
Solle einwandfrei funzen und bitte keine handy`s anbieten wo jemand icehockey auf dem display gespielt hat!!!!
natürlich ohne Sim Lock oder passt d2 rein danke !!
angebote bitte mit bild und beschreibung DANKE SCHON MAL !!!!!:daumen:
 
Hätte ein Huawei G330 mit CM 10.2 drauf, hat paar Kratzer auf dem Display aber nicht übertrieben schlimm, sieht man eigentlich eh nur wenn das Display aus ist.

60€ inkl. allem Zubehör (Ladegerät und USB Kabel auch mit dabei, fehlen nur auf dem Bild)

Falls interesse bestehen sollte gibts bessere Fotos mit allen Kratzern (am silbernen Rahmen geht da die Farbe ab und das weiß kommt durch)...

_IMGP0459.jpg
 
Zurück