• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstiges Netzteil bis 550 Watt!

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
[S] Günstiges Netzteil bis 550 Watt!

Hallo Leute,

bin auf der suche nach einem günstigen Netzteil!
Sollte mindestens 500 Watt haben,viel mehr ansprüche hab ich eigentlich nicht,sollte jedenfalls min 1xpcie 6pin haben.
Budget liegt bei 35 Euro

Gruß Tobii
 
AW: [S] Günstiges Netzteil bis 550 Watt!

Hi,

Wenn dein Budget bei 35€ excl. Versand liegt, könnte ich dir ein CHIEFTEC GPE-700S anbieten.

Gruß
 
AW: [S] Günstiges Netzteil bis 550 Watt!

Bei mir kannst du ein BeQuiet Pure Power L8, 630W + CM bekommen.
Restgarantie für ca 1 Jahr + 2-4 Monate, Kauf über Amazon.de

Ist kein brillantes Netzteil, aber wenn du den PC in deiner Signatur damit befeuerst sollte es denk ich reichen!

25€ inklusive Versand
 
AW: [S] Günstiges Netzteil bis 550 Watt!

@ Flotter Geist

was würdest für das Netzteil haben wollen?

@GEChun

klingt super,bräuchte jetzt nämlich 2 weil das Netzteil vom Office System abgeraucht ist... -.-
 
AW: [S] Günstiges Netzteil bis 550 Watt!

Ja, kein Thema schreib mir einfach PM, ich werde es so lange zur Seite legen!
 
AW: [S] Günstiges Netzteil bis 550 Watt!

@GEChun

jaa super,ich schreib dir!

@Handlamp

Tatsächlich übersehen,tut mir leid:(

das denn aber doch schon zu überdimensioniert :/
 
AW: [S] Günstiges Netzteil bis 550 Watt!

Kein Problem. Hatte es halt mal angeboten, da es vom Preis her recht interessant ist.

Gruß
 
AW: [S] Günstiges Netzteil bis 550 Watt!

wäre ne überlegung wert,muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen! :)
 
Zurück