• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstiges CPU Mainboard Bundel 4 Kerne, Performance ala i5 760 für Office PC

NixxonVII

PC-Selbstbauer(in)
[S] Günstiges CPU Mainboard Bundel 4 Kerne, Performance ala i5 760 für Office PC

Hallo Leute,

Ein bekannter sucht einen PC für seine Mutter, somit habe ich vorgeschlagen das zu übernehmen, habe hier auch noch festplatte bzw ssd netzteil und ne gtx 750ti rumliegen und nun bräuchte ich bis 100€ eben ein Mainboard plus CPU und Ram (>=8gb), am besten eben einen günstigen 4Kerner, da die Enkel ab und an mal auf der "Maschine" Minecraft spielen wollen....Hilfe die jugend von heute :)

So also bietet mir ruhig alles an was ihr habt, danke :)

Viele Grüße,

Nixxon

AW: [S] Günstiges CPU Mainboard Bundel 4 Kerne, Performance ala i5 760 für Office PC

Ich habe hier noch einen q6600 Rumliegen, jedoch ohne Mainboard und ohne zu wissen ob der noch läuft. War früher glaube ich übertaktet. Ich denke nicht dass du daran Interesse zeigst? Ansonsten würde ich ihn dir für einen Symbolpreis überlassen.

MFG
TJW65

AW: [S] Günstiges CPU Mainboard Bundel 4 Kerne, Performance ala i5 760 für Office PC

Fürn Fuffi kann ich dir Mainboard 1156 + 4 Kerner Xeon anbieten! Mit 4 DIMM Slots

Was hälst du von einem 3570K zusammen mit 8 GB DDR3 1600 und dazu ein ASRock Z77 Pro 4 für 110 € inkl. Versand?

Ich habe ein MSI B150m Tomahawk mit Intel Pentium G4560 2 Kerne 4 Threads mit 3,5 GHZ und StockKühler .
Habe noch 2 x 4 GB DDR4 2400 Gskill Aegis Ram.
Alles zusammen 100 Euro

heu, mit sovielen angeboten hatte ich ja garnicht gerechnet. Momentan denke ich am ehesten an Knogles angebot, auch wenn die anderen natürlich auch nicht schlecht sind....
Ich würd sagen ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und geb euch dann morgen Bescheid :)

Hab nen i5 2500 mit OEM board und 2*4GB hynix ram. Kannste für 45 inkl versand haben. Läuft zum W7 installiere noch in einem test rechner, w10 ist noch drauf und läuft super.

Hi nochmal!
Quake2008 hatte glaube ich das beste Angebot. Würde mal sagen Deal. Rest per PN?

Warte auf Geld eingang. ....

Update: Nach gut mehr als 2 Wochen gibt es Immer noch kein Geld eingang.. Daher ziehe ich mein Angebot zurück und trete vom Kaufvertrag zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück