• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstiges AM2(+) Board mit OC Funktionen

RSX

Freizeitschrauber(in)
[S] Günstiges AM2(+) Board mit OC Funktionen

Hallo,
ich suche ein gebrauchtes, intaktes AM2/AM2+ Mainboard für meinen Athlon II 215. Es sollte Overclocking fähig sein, also sollten Vcore, HT-Link, sowie RAM Einstellungen möglich sein. Optimal wär noch ein max. HT-Link von 2000Mhz +, damit der Athlon II auch seine Leistung komplett ausfahren kann.

Onboard-Grafik ist keine Vorraussetzung. ATX o. µATX ist egal. Am besten wäre ein AMD Chipsatz, ist aber keine Vorraussetzung.

Und das ganze sollte max. 35€ inkl. kosten!

Ich hoffe auf Angebote...

Gruß
 
AW: [S] Günstiges AM2(+) Board mit OC Funktionen

Bitte schließen!

Hab im Luxx ein MSi K9A2 Neo-F gefunden.
 
Zurück