Hähnchenkeule
PC-Selbstbauer(in)
[S] günstigen Verstärker
Hallo liebes Forum,
ich habe zwei Stereo-Standlautsprecher bekommen, die ich gern in Betrieb nehmen würde. Dazu fehlt mir jetzt allerdings noch ein (günstiger) Verstärker. Also bietet mir einfach eure gebrauchten funktionsfähigen Verstärker an. Optische Mängel sind nicht so schlimm, sollten aber bitte vorher genannt werden. Technische Mängel, die den Betrieb von zwei Stereoboxen nicht dauerhaft beeinträchtigen, kann ich auch noch akzeptieren(Bitte ebnfalls vorher nennen.
Viele Grüße Hähnchen
Hallo liebes Forum,
ich habe zwei Stereo-Standlautsprecher bekommen, die ich gern in Betrieb nehmen würde. Dazu fehlt mir jetzt allerdings noch ein (günstiger) Verstärker. Also bietet mir einfach eure gebrauchten funktionsfähigen Verstärker an. Optische Mängel sind nicht so schlimm, sollten aber bitte vorher genannt werden. Technische Mängel, die den Betrieb von zwei Stereoboxen nicht dauerhaft beeinträchtigen, kann ich auch noch akzeptieren(Bitte ebnfalls vorher nennen.
Viele Grüße Hähnchen
Rest per PN
.