• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstigen Verstärker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hähnchenkeule

PC-Selbstbauer(in)
[S] günstigen Verstärker

Hallo liebes Forum,
ich habe zwei Stereo-Standlautsprecher bekommen, die ich gern in Betrieb nehmen würde. Dazu fehlt mir jetzt allerdings noch ein (günstiger) Verstärker. Also bietet mir einfach eure gebrauchten funktionsfähigen Verstärker an. Optische Mängel sind nicht so schlimm, sollten aber bitte vorher genannt werden. Technische Mängel, die den Betrieb von zwei Stereoboxen nicht dauerhaft beeinträchtigen, kann ich auch noch akzeptieren(Bitte ebnfalls vorher nennen.

Viele Grüße Hähnchen
 
AW: [S] günstigen Verstärker

Ne sowas - was Du heute für ein Glück hast. Bin den Nachmittag über im Keller gewesen und habe aufgeräumt. Gefunden habe ich meinen guten, alten Marantz Stereo Amplifier PM-68. Der lag nun 1 Jahr im Keller (gut eingepackt, keine Feuchtigkeit) und freut sich auf neue Aufgaben bei Dir. Darf es noch ein bischen Tuner (Marantz ST-48) dazu sein?
Habe mir in etwa Amp 50€, Tuner 35€, Porto extra, vorgestellt.
 
AW: [S] günstigen Verstärker

Wenn der Amp denn dann ordentlich funktioniert würde ich ihn gern nehmen. Tuner brauche ich eigentlich nicht, da Radio bei meinem Musikgeschmack eh nix mehr is.:ugly: Rest per PN

Gruß Hähnchen
 
Foto Marantz pm68

Prima, das Teil läuft. Dann schicke ich Dir die Bankdaten per PN. Habe sogar noch die Gebrauchsanweisung und die FB gefunden!

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück