Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] günstigen i5 Quadcore, passendes µATX Board und 8GB Ram | 22-24" Moni |
Hallo Leute,
ich suche eine kleine Aufrüstung für meine Süße. Darauf soll in erster Linie vernünftig gezockt werden können, von League of Legends über Indie-Games bis aktuelle Spiele wie BF4.
Die Anforderungen sind:
Preisvorstellung für das ganze Bundle liegt so bei 150-200€, je nach Komponenten. Also ihr braucht nicht mit nem 3770K kommen.
Ansonsten einfach bitte mal anbieten.
Des Weiteren suche ich noch einen Monitor für diesen PC, 22-24", einfach mal anbieten.
Hallo Leute,
ich suche eine kleine Aufrüstung für meine Süße. Darauf soll in erster Linie vernünftig gezockt werden können, von League of Legends über Indie-Games bis aktuelle Spiele wie BF4.
Die Anforderungen sind:
- Quadcore-CPU, in die Richtung i5-2300, i5-2400, i5-3470 usw.
- µATX Mainboard, muss kein Z sein, also auch H77, Q67, Q77 usw. ok. Neuere wie B85 geht auch, wenn das in mein Budget passt --> außer USB3, Sata 6GBps und 4 Ram-Slots muss es nix besonderes können
- 8GB Ram, muss nix dolles sein, 1600MHz wäre gut, aber kein Muss.
Preisvorstellung für das ganze Bundle liegt so bei 150-200€, je nach Komponenten. Also ihr braucht nicht mit nem 3770K kommen.
Ansonsten einfach bitte mal anbieten.Des Weiteren suche ich noch einen Monitor für diesen PC, 22-24", einfach mal anbieten.
Zuletzt bearbeitet: