• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) günstige Teile

Gh0!!!stRider

Kabelverknoter(in)
(S) günstige Teile

Hallo ich suche günstig folgendes:
-CPU (DualCore wäre gut)
-Mainboard (am besten 775/AM2/+)
-Ram
-Graka-
-evt. Gehäuse

Wenn ihr was habt bitte melden.

mfG
 
AW: (S) günstige Teile

Bitte lies dir doch mal die Regeln durch.

PC Games Hardware Extreme - Ankündigungen im Forum : Kaufgesuche

3 Strafpunkte werden für folgende Tatbestände vergeben
Das Pushen von Threads ist unerwünscht. Dementsprechend wird mit Postings verfahren, die ausschließlich dazu dienen, einen Thread wieder an vordere Stelle zu katapultieren. Eine Ausnahme hiervon bildet der Marktplatz, in dem ein weiterer Push nach Ablauf von jeweils 24 Stunden erlaubt ist.

Bitte beachte das in Zukunft.

Danke
 
AW: (S) günstige Teile

Schaul mal in meinem [V]Thread vorbei! ;)

Ich überlege auch schon, mein MB (Asus P5N32-E SLI Plus > 775) zu verkaufen (ich denke da so an ~ 100 €), bin mir aber noch nicht ganz sicher. Falls du Interesse an dem Board (oder an sonst irgendwas) hättest, einfach melden!

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) günstige Teile

Hätte noch 4GB Aeneon DDRII 667MHz Speicher zu verkaufen, wenn du ihn willst kannst ihn haben. Hab auch noch nen Asrock Conroe 1333Glan rumliegen(Is noch über ein Jahr garantie drauf) und ne X600 Pro hab ich auch noch. Alles zusammen so 60€ inkl. Versand. Wenn du interesse hast einfach ne PN schreiben.
 
AW: (S) günstige Teile

Ich hätte z.B. ein 1900XT CF-Gespann anzubieten.

Auch mit einem 4fach SLI auf Basis 7950 GX2 könnte ich dienen. Allerdings kein passendes SLI-Board. Hab ich gerade verkauft.

Hätte auch noch ein BAD AXE* mit SL Mod hier liegen.


Dann auch noch eine Creative Audigy 2. Ach ja, ein C2D 6600 liegt auch noch hier. Macht im BA 3,2 GHz ohne Stromerhöhung. Und zu guter Letzt 4GiB Ram wären auch noch da.

Über Preise müsste man sich austauschen.




* Intels HighEnd Board für So775 FSB266 (hat sogar noch Garantie)
 
AW: (S) günstige Teile

Hallo,
also ich würde gerne ein Mainboard, CPU, RAM, GRAKA zusammen kaufen von einem damit ich nicht so viel um die Ohren hab.

mfG
 
AW: (S) günstige Teile

Ich hätte einen AMD X2 4200+ EE (etwa 1 1/2 Jahre alt) und ein Asus M2N-E (etwa 3 Monate alt) anzubieten.
 
AW: (S) günstige Teile

Ich hätte einen AMD X2 4200+ EE (etwa 1 1/2 Jahre alt) und ein Asus M2N-E (etwa 3 Monate alt) anzubieten.

Mit meiner 8800 GTS und 1.5 GB DDR2 667 (der sich natürlich auch OCn lässt) würde das eine schöne Kombination abgeben! ;)

Dann hättest du auch die gesuchten Teile zusammen.

MfG, boss3D
 
AW: (S) günstige Teile

Da du keine Preisvorstellungen (günstig?) gennant hast biete ich einfach mal was an:

Prozessor - C2D E6850 3,OGhz (IHS geschliffen,OC bis 3,6Ghz) inkl. WLP - 110
Mainboard - Asus Striker Extreme - 150
Graka - Asus Geforce 8800 Ultra (kein OC) - 270
Ram - 2GB DDr 800 (kein OC) - 40
Gehäuse - Sharkonn Rebel 12 (ohne Seitenlüfter,Käfig) - 40
Kühler CPU - Noctua NHU12-F (silent inkl. Lüfter) - 35

=645+Versand

Auf Wunsch montiert (außer Prozi+Kühler)
mfg
 
AW: (S) günstige Teile

Ich habe jetzt in meinem [V]Thread unter anderem auch 4x 1 GB DDR2 von Corsair für einen hervorragenden Preis zu verkaufen, falls du Interesse hast!

Jetzt könnte ich dir Board, Graka und RAM im Set verkaufen (in 4 Varianten):

1.) Asus P5N32-E SLI Plus + 8800 GTS + 4x 1 GB DDR2 800 = 185 €
2.) Asus P5N32-E SLI Plus + X1950 Pro + 4x 1 GB DDR2 800 = 165 €
3.) Asus P5N32-E SLI Plus + 8800 GTS + 3x 512 MB DDR2 667 = 165 €
4.) Asus P5N32-E SLI Plus + X1950 Pro + 3x 512 MB DDR2 667 = 145 €

Du musst die Teile natürlich (bei Interesse) nicht im Set kaufen! Du kannst beispielsweise auch nur das Board, oder etwas anderes bei mir kaufen. ;)

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) günstige Teile

Hy Ich hab auch noch Ein komplett Sys im angebot außerdem noch viele Sachen aus denen man noch einige zusammen stellen kann.
Hier
 
Zurück