• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstige S775 CPU

Marquis

Software-Overclocker(in)
[S] Günstige S775 CPU

Moin,

Ich suche eine günstige CPU für den Sockel 775 (Ich weiß, kommt öfter vor). Toll wäre es wenn ihr nach ein wenig Ram dazu hättet, ein 1 GB Modul reicht völlig , würd aber auch mehr nehmen, bin flexibel!

Edit: Ram hab ich mir woanders geholt!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstige S775 CPU

Ich habe noch eien C2D E2180 pretested 3GHz bei 1,36V. Der bleibt sehr schön kühl muss ich sagen. Ram habe ich leider keinen mehr über, tut mir Leid. Bei Interesse kannst du mir ja ne PN zukommen lassen ;)

MfG Julian

Hätte einen E7200 da. Ist der mit dem Lil Phil die 4,8Ghz gemacht hat ;)
Ist bei mir mit 1,32V auf 3,7Ghz gelaufen. Ist die Tray Version mit Rechnung
Ram habe ich leider keinen anzubieten
Melde dich bei Interesse per PN!
Preis: 70incl vers

Zuletzt bearbeitet:

Wär toll wenn ihr gleich noch angebt was ihr haben wollt, damit ich einen Überblick habe.

Ich hab 4GB Corsair Dominator 1066Mhz, die ich dir anbieten kann.

Der Preis für die 4GB liegt bei 55€.

30€ inkl.?

OVP und Kühler brauchst du auch, oder nur eine CPU?
Wär für mich, da Ösi, günstiger vom Versand wenn der Kühler nicht unbedingt mit muss.

Zuschlag geht an Crackajack! Ovp wär mir lieber, wegen der Transportsicherheit, den Kühler kannst du aber meinetwegen woanders verkaufen, bin kein Fan von hochdrehenden Boxed Lüfter :)
Rest per PM!

Zurück