• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstige AGP-Krafikarte

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
[S] günstige AGP-Krafikarte

Hy Leute ich bräuchte für den Rechner meiner Mom ne neue AGP-Grafikkarte.

Der Rechner wird nur zum arbeiten bentzt also nix mit 3D. ;)

Am besten wäre einfach was für um die 10€ inklusive Versand.

Also einfach mal poste wenn ihr was bei euch liegen habt.

MfG DanielX
 
AW: [S] günstige AGP-Krafikarte

Hi, ich hab 3 ältere Karten:
  • ATI RAGE IIC AGP
  • ASUS AGP-V6600/32M(TVR)
Allesamt voll funktionstüchtig und gut erhalten; bei der Asus-Karte müsste der Lüfter allerdings getauscht werden (schleift).

Vielleicht ist ja irgendwas Interessantes für Dich dabei.

Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstige AGP-Krafikarte

ich hätte auch noch Geforce 2 MX 400 oder ne Matrox G400 ... wenn du mehr ausgeben willst hätte ich auch noch ne 7600GT für den AGP Slot ;)
 
Zurück