DanielX
BIOS-Overclocker(in)
[S] günstige AGP-Krafikarte
Hy Leute ich bräuchte für den Rechner meiner Mom ne neue AGP-Grafikkarte.
Der Rechner wird nur zum arbeiten bentzt also nix mit 3D.
Am besten wäre einfach was für um die 10€ inklusive Versand.
Also einfach mal poste wenn ihr was bei euch liegen habt.
MfG DanielX
Hy Leute ich bräuchte für den Rechner meiner Mom ne neue AGP-Grafikkarte.
Der Rechner wird nur zum arbeiten bentzt also nix mit 3D.

Am besten wäre einfach was für um die 10€ inklusive Versand.
Also einfach mal poste wenn ihr was bei euch liegen habt.
MfG DanielX