• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]---GTX 780-- i5 / i7 Sockel 1155 oder 1150 evtl auch Bundle

ich hätte eine gainward gtx780 phantom hier. technisch wie optisch einwandfrei. rechnung vom febr. 2015 in ovp.

asic 77,4%

würde ich für 220,- inkl. abgeben.
 

Anhänge

  • 20151002_181049.jpg
    20151002_181049.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
Eine sehr schöne Karte und schön leise. Die wäre fast perfekt. Hat die noch Garantie? Jetzt gib mir noch 10% Rabatt und ich würd sie direkt nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Daten und Preis dazu. Und am besten gleich ein Foto sonst kommt gleich ein Mod und bestraft dich- i know that feeling :D
 
Modell : KFA2 Geforce GTX 780
Kaufdatum : 23.07.14 bei Mindfactory

GTX780.jpg

Auf dem Bild ist nur der neue, unbenutzte Kühler und die Verpackung zu sehen.
Die Karte ist direkt nach Kauf mit einem Wasserkühler versehen worden und aktuell in meinem PC verbaut.
Bei Kauf wird die natürlich komplett mit dem original Lüftkühler montiert versand.

für 190€ incl. Versand kannst du sie haben. der Preis ist fest.
 
Also danke für dein Angebot aber ich warte eher auf eine nicht serienmäßige Karte. Möchte doch lieber eine mit besserer und leiserer Kühlung, da ich sie nicht unter Wasser setzten werde.
 
Zurück