biohaufen
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich verkaufe hier meine selten ausgelastete GTX 780. Sie hat noch etwas mehr als ein Jahr Garantie (bestellt bei Alternate).
Mit der Standardspannung schafft man stabile 1202 MHz, wobei das nur kurzzeitig genutzt wurde. --> hoher ASIC von 82.6% (Standardboost ist 1050 MHz)
Sie läuft natürlich tadellos und kommt mit OVP, Rechnung und Zubehör.
Ich wäre bereit die Karte gegen eine R9 290 oder besser (nur AMD!) zu tauschen, da ich mir nun einen FreeSync-Monitor zugelegt habe.
Bei Verkauf der Karte beträgt der MP=215€ exkl. Versand
SK = 240 inkl. Versand
Zusätzlich sind OC Ergebnisse immer Systemabhängig !
Da es ein Privatverkauf ist, gibt es wie üblich, von mir keine Garantie.
Die Karte wird gleichzeitig auch im Hardwareluxx Forum angeboten --> Link
ich verkaufe hier meine selten ausgelastete GTX 780. Sie hat noch etwas mehr als ein Jahr Garantie (bestellt bei Alternate).
Mit der Standardspannung schafft man stabile 1202 MHz, wobei das nur kurzzeitig genutzt wurde. --> hoher ASIC von 82.6% (Standardboost ist 1050 MHz)
Sie läuft natürlich tadellos und kommt mit OVP, Rechnung und Zubehör.

Ich wäre bereit die Karte gegen eine R9 290 oder besser (nur AMD!) zu tauschen, da ich mir nun einen FreeSync-Monitor zugelegt habe.
Bei Verkauf der Karte beträgt der MP=215€ exkl. Versand
SK = 240 inkl. Versand
Zusätzlich sind OC Ergebnisse immer Systemabhängig !
Da es ein Privatverkauf ist, gibt es wie üblich, von mir keine Garantie.
Die Karte wird gleichzeitig auch im Hardwareluxx Forum angeboten --> Link
Zuletzt bearbeitet:



