• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 780/980 (TI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frozenvein

Freizeitschrauber(in)
Einfach mal alles anbieten,

Die Karte sollte möglichst leise sein, kaum bis kein Spulenfiepen aufweisen und funktionstüchtig sein.

Mein Budget ist Variabel, also bitte auch gleich mit Preisvorstellung.

PS.: Bilder nicht vergessen!
 
Gigabyte GTX 970 G1 Gaming




Einwandfreier Zustand, optisch quasi wie neu. Keine Gebrauchtspuren.
Ca. 1 Jahr in Benutzung. Passiv-Betrieb und Übertaktung möglich.

Interesse? Preisvorschlag kommt von dir
 
Ich habe eine GTX 780 von Gigabyte die ich nicht mehr brauchen kann. Es handelt sich um eine GV-N780OC-3GD Rev 2.0

Preislich habe ich mir so 190€ Vorgestellt aber darüber kann man ja natürlich noch reden.
 

Anhänge

  • 20160106_163300[1].jpg
    20160106_163300[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • 20160106_163324[1].jpg
    20160106_163324[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • 20160106_163405[1].jpg
    20160106_163405[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
Ich habe auf den ersten Bildern den Zettel mit meinen Benutzernamen und Datum vergessen das reiche ich hiermit nach.
 

Anhänge

  • 20160106_171204[1].jpg
    20160106_171204[1].jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück