• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 670 gesucht

Hätte noch eine EVGA gtx 670. Ich weiß nicht inwieweit man einen Ebay Kleinanzeigen Link hier posten darf ?
Ansonsten müsste ich noch nen Verkaufsthread hier aufmachen :)

Edit:

Hat sich geklärt, werd spätestens morgen hier einen Thread aufmachen mit Photos etc

Zuletzt bearbeitet:
Vorerst hat sich die Suche erledigt, habe mir nun eine neue Zotac GTX670 AMP geholt. Da diese selbst bei ebay gebraucht fast für neupreis gehandelt wird. Bestes Beispiel: Vor zwei Tagen hat einer die genannte karte die über ein jahr alt ist bei ebay für 220 exkl. Versand gekauft und neu bekommt man diese mit vollständiger garantie für 260... wo ist da der sinn?:ugly::what: In meinen Augen 40 euro einzusparen und dann eine gebrauchte zu bekommen - am falschen ende gesparrt würde ich sagen. Desweiteren - so wie ich gelesen habe - kann man die Herstellergarantie nicht übertragen bei zotac, somit hat man bei gebrauchtkauf nur die normale garantie über den Händler... WTF.

Zurück