• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gtx 660, 660ti oder 670

wegen dem Preis, außerdem haben kepler grakas ne gute effizienz, ich wollte nämllich eine karte die weniger strom frisst als meine 580 und vill auch schneller ist außerdem hab ich mit amd karten viele schlechte erfahrungen gemacht...

die 670 phantom von nem kumpel hat beim gleichen takt schluss gemacht, die hat er aber leider schon verkauft.

@Quake2008: Wieso denkst du, dass er nicht überweist??

Zuletzt bearbeitet:
...naja die 580er hat ja praktisch. die leistung eines gtx 670 referenzmodelles...
also willste bei gleicher bis minimaler mehrleistung weniger verbrauch?

FUUUU ich war zu spät -.- DRECK! sonst hätt ich die 760 für 150 genommen

ne 670 is wesentlich schneller als ne 580 ich bekomm die 580 maximal auf 660 ti niveau wenn ich se auf 925 mhz übertakte

Wie gesagt dort sind jede Woche richtig geile Schnäppchen. Und warum der Händler die so günstig verkauft ist zum Teil plausible zum anderen Teil wäre mir das egal. Wir kennen ja die Gewinnspanne nicht.

Ich schätze wenn du dort täglich reinschaust dann kanst du echt günstig eine Karte abstauben.

jo muss ich mal guggen danke für den tipp ;)

hab eben 2x 7850 für jeweils 90 euro abgestaubt... :D

hat jemand ne ahnung ob es r9 265s mit 1gb geben wird?? O.o

Zuletzt bearbeitet:
hab ja jetz sowieso schon bestellt also is es jetz eig egal ;) trotzdem danke für die hilfe :)

bei alternate gabs ja auch jetz ne 770 lightning für 180

Zuletzt bearbeitet:
leider ja :D

jetz wo ich den outlet store entdeckt hab werd ich warscheinlich eh keine gebrauchten sachen mehr kaufen sondern nur noch da einkaufen :D

Zurück