• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 560 ti

Suchst du noch ein 775er Board? Hätte ein ASUS P5Q-Pro da, für sagen wir mal 60€ incl. Versand. Die OVP, Rechnungskopie und diverses Zubehör ist noch da. Bin Zweitbesitzer.
Hätte dazu noch einen Q9550 E0, 2x2GB OCZ RAM, einen Thermalright True Black-CPU-Kühler sowie eine Pallit GTX 260 216.
Wenn Interesse an irgendetwas besteht, dann bitte auch mal eine PN an mich.

hai hab eine 560ti von Gigabyte ist drei monate halt lief aber leider nur 1monat im meinen 2ten pc da ich den nicht mehr brache verkauf ich sie gerne lauft einband frei was zahlste den =? habe knapp 200 bezahlt

@stromer007: Board suche ich nicht mehr, danke.

@rebel9 : welche karte genau? Dual-Fan? Ich sage jetzt mal 150 inkl. Versand. Garantie und einwandfreier Zustand vorausgesetzt. Falls das nicht passt mach mal ein gegen Angebot.
Ich glaube im übrigen musst auch du die Bilderpflicht beachten, ausser du möchtest mir die karte für unter 100 anbieten.
An meinen Karten hast du kein Interesse.

Mfg

ruf!o

Doch, das ginge vielleicht auch. Sag mal das genaue Modell. Am liebsten direkt mit Preisvorstellung.

Edit: habe deinen vk-thread schon gefunden. Schaue ich mir gleich mal in ruhe zu hause an.

Mfg

ruf!o

Zuletzt bearbeitet:
Suchst du noch ein 775er Board?
hätte ein Asus P5Q Pro für 60€ inkl. und ein Gigabyte EP 45 DS4 für 70 inkl.

gruss

Zurück